Adventskalender

Hallo,
ich kriege den Adventskalender nicht zum Laufen, gibt’s da evtl. irgendwo eine Sperre oder mache ich was falch ???
Danke schon mal für die Lösung :smiley:

Hast du auch auf das richtige Törchen geklickt? (Schummeln ist nämlich nicht erlaubt - nicht so wie bei anderen Adventskalendern. :wink: )

Edit: Bitte auch Adblock uä. für die Website deaktiveren.

Edit2: Zumindest bei den normalen Folgen kann auch GDATA Probleme machen, wie wir vor kurzem festgestellt haben.

Hab es jetzt auch mehrmals versucht, auch mit deaktiviertem Adblocker passiert nichts, der Kalender bleibt dicht! :smt017

Ich hab noch nie am Kalender teilgenommen.

Was muss ich alles angeben?
Nur die Lösung oder gleich Name und Adresse?

Wäre nett, wenn sowas gesagt würde :slight_smile:

Am Ende jedes Videoclips mit der Frage ist doch alles schriftlich angegeben.

Schicken Sie ihre Antwort bitte Heute (Datum) bis Mitternacht an: gewinnspiele@fernsehkritik.tv

Nennen Sie in Ihrer E-Mail bitte Namen und Wohnort zwecks zügiger Bekanntgabe des Tagesgewinners!

Steht am Ende jedes Videos.

Ah, nicht zu Ende geguckt, sondern freudig am Mail schreiben gewesen.

Danke :slight_smile:

… na ja, klappt immer noch nicht.
Dann wird es dieses Jahr nichts mit der Teilnahme :smt019
:smt010

@martink70

Lade den aktuellen Firefox-Browser runter und geh dann über die Firefox-Suche auf die Fernsehkritik-TV-Website und klick dann auf das aktuelle Kalenderdatum, bei mir funktionuckelt das nu, probiers doch mal aus! :smt006

@Merit-Seto

Danke für den Tip! :smt023

Hey,
wie sieht es eigentlich aus, wenn man bereits gewonnen hat? Schließt mich ein Gewinn von der weiteren Teilnahme aus?

Viele Grüße
nightbyte

… alles klar, mit Firefox klappts :smt023
Jetzt muss ich nur noch gewinnen :smt006

Danke

nightbyte

Von so einer Regel habe ich bisher hier nichts gehört/gelesen.

@martink70
Ich weiss ja nicht welchen Browser du vorher verwendet hattest aber der von mir verwendete Google Chrome ist einfach zu lahmarschig für sowas! :smt025

Gibt es bei dem Kalender eigentlich Chancengleichheit, oder haben die einen Vorteil, die mehrmals die Antwort an die Mailadresse schicken?

VG

Wenn Du mehrere Mails (am gleichen Tag) schickst, dann kannst du ggf. vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.
Sicher ist es, wenn Du NUR 1 Mail pro Tag versendest.

@Andilein

vielen dank für die Info. dann mache ich es weiter wie bisher und warte auf den großen gewinn :wink:

VG

Wer hat denn gestern gewonnen?

sorry, aber heute war irgendwie ne komische Folge. Vielleicht gehts ja nur mir so…

Ging irgendwie fast nur darum, dass die ganzen T-Shirts und andere komische Goodies gezeigt wurden, die man gewinnen kann.
Offenbar auch nur in bestimmten Größen (welche für mich nicht in Frage kamen).
Bisher für mich die langweilgste Folge.

Und das Weihnachtsslied zu erraten spare ich mir besser mal…

also ich fand die Folge aufgrund der ganzen Witze mit der Beerdigung genial. :mrgreen:

Da ja heute das letzte Türchen geöffnet wurde, möchte ich mich mal bei Holger, Mario und dem Rest der Macher von dem FKTV-Adventskalender ganz herzlich bedanken. Es hat mir jeden Tag Spass gemacht, bei den Gewinnspiele mitzumachen - auch wenn ich dieses Jahr (wieder) nicht gewonnen habe. Dabei sein ist alles. :smt023

Auch die Outtakes in dem letzten Türchen finde ich klasse. Das ist für mich der kleine „Trostpreis“. :mrgreen:
Ich hoffe, es wird im nächsten Jahr wieder einen FKTV-Adventskalender geben.

In diesesm Sinne: Frohe Weihnachten! :slight_smile: