Adventskalender - Vorschlag: Fragetext unter dem Video

Könnte man vielleicht unter dem Video von dem Adventskalender die Frage darstellen? Mein Internet ist ziemlich langsam (und da mag ich hier wohl nicht der einzige sein) :smt021
Liebe Grüße

Ps. Hoffe das ist das richtige Forum bei bedarf bitte verschieben :slight_smile:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wir sollen doch die Werbung gucken!

Nur blöd, wenn man, so wie ich, weder Werbung noch Frage sehen kann. :smt011
Der Kalender hätte mich echt interessiert, kann man aber so schnell wohl nix dran ändern. Langfristig wäre aber ne andere Lösung als Flash sicher wünschenswert.

Habe grade die heutige Frage gesehen… gruselt es noch jemanden, wenn er bestimmte Lieder rückwärts hört?
Wann werden eigentlich die Gewinner benachrichtigt? Im Laufe des anschließenden Tages?

Könnte man immer am nächsten Türchen die Lösung vom Vortag einblenden oder sagen?
Ich würde morgen schon gerne die Auflösung haben, von heute - wegen dem Lied.

ja, die Auflösung mit Gewinnernamen kommt immer einen Tag später!

Wer hat denn gestern gewonnen?

Gibt es im Januar eine Liste mit den skurrilsten Antworten? Beim Rätsel von ARTE-Karambolage hat man das mal gemacht, das war ziemlich amüsant.

Beim Rätsel von ARTE-Karambolage hat man das mal gemacht, das war ziemlich amüsant.

Weißt du vielleicht welche Folge das war? Würds mir gerne mal anschauen.

Bitteschön: http://blogs.arte.tv/Karambolage-de/fro … mbolage-de

Reicht es eigentlich weiterhin, nur die Antwort per Mail zu schreiben und die Adresse erst im Gewinnfall durchzugeben?

@munky: Im Prinzip ja.
Aber besser wäre es, wenn Du deine Adresse gleich mit dazu schreibst. Dann hat Holger gleich deine Adresse und musst nicht erst mit Dir hin und her schreiben, wegen der Adresse. Das erspart Dir und dem Holger ein wenig Arbeit.

Gibt es jetzt auch Outtakes beim Adventskalender oder war das heute (10.12.) nur eine einmalige Action? Diese kleine Szene am Anfang, wo Mario seine Zähne zeigt und der FK so schön grinst, war sehr lustig. :mrgreen:
[spoiler][attachment=0]Adventkalender-Outtakes.JPG[/attachment][/spoiler]

:frowning: Der 11.12. funktioniert nicht.

Und ich dachte, das liegt mir. Versuche auch schon seit ca. 15min. - aber der Adventkalender kommt nicht. :smt010
Ich hoffe, der Adventkalender geht bald wieder.

natürlich liegt es an dir, AND! - du bist schuld! :smt016

Wir arbeiten daran… geht ins Bett und morgen früh läuft er dann!

geht ins Bett und morgen früh läuft er dann!

Gehe erst in die Heia, wenn ich das 11. Türchen aufgemacht habe. :smt016

Ich auch! trotzigaufdembodenrumtrampel :wink:

Gute Nacht!

Danke für den Adventskalender. Es hat mir Spass gemacht, jeden Tag ein Türchen aufzumachen. :slight_smile:
Die Outtakes im letzten Türchen gefallen mir am besten.
Ich hoffe, den Adventskalender gibt es auch nächstes Jahr wieder.

Stimme AND! zu.Adventskalender war wirklich schön. :smt023

Weiter so auch im nächsten Jahr.

Wir hoffen ganz stark jetzt, auf einen Osterkalender.
Mit Mario als Osterhase. :smt005

:smt006
Frohes Fest