Adventskalender - Teilnahme: Selbes Vorgehen wie immer?

Ist das eigentlich wie immer bei den Gewinnspielen?

Einfach die Lösung in die E-Mail, oder gleich mit Adresse falls man Gewinnt?

bzw. darf man mehrmals mitmachen?

bzw. darf man mehrmals mitmachen?

Zumindest das kann ich dir schonmal beantworten, denken wir einfach mal an den Grundsatz „Gleiche Gewinnchance für jeden Teilnehmer“ (den Fernsehkritik-TV ja auch gegenüber CallIn vertritt):
NEIN

EDIT: Das war natürlich in Bezug auf „Mehrmals für ein Türchen“ gemeint, ob man insgesamt 24 mal (einmal pro Tag) teilnehmen darf weis ich nicht, ich gehe aber stark davon aus. Wenn Holger jeden nur einmal in den 24 Tagen gewinnen lassen will kann er die vorigen Gewinner ja bei den folgenden Tagen vorher aussortieren. :wink:

Bernd, das heißt hier “Fragen an den Fernsehkritiker”, also verwirr der armen Kerl nicht mit komplizierten Aussagen… :smt011

Natürlich darf jeder jeden Tag mitmachen - aber natürlich pro Tag nur einmal…

In diesem Fall wäre es recht, wenn der Name und der Ort schon in der Mail dabei stünden, da wir ja den Gewinner oder die Gewinnerin am kommenden Tag ermitteln und dieser auf der Startseite erscheint…