Adventskalender - Keine Gebote mehr möglich, alle Türchen vergeben!

Da haste aber die Spendierhosen angehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Tee Test voll

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe das recht, dass das natürlich von Lars dann gemacht wird?

1 „Gefällt mir“

Sonst hat es doch keinen Reiz!
Das wäre ja wie wenn du beim Nachspielen der Pocher-Szene keinen kleinen Hut aufhättest!

2 „Gefällt mir“

wenn möglich, ja…

cool. bin gespannt

Schön gemacht. Hast dir ja sehr viel Mühe gegeben. Hut ab.

1 „Gefällt mir“

Oha, danke an @Hoxton für großen Beitrag zum Edeka-Ausraster.

2 „Gefällt mir“

Hörspiel-Fans aller Länder…vereinigt euch doch endlich mal :wink:

3 „Gefällt mir“

Da sehe ich ja dann nicht die voll mit Charisma geladenen Gesichter dazu.

Moment! Ich dachte immer dieses ‚Pantoffelkino‘-Spezial soll inhaltlich um Hörspiele gehen. Oder soll es doch selbst als Hörspiel (vulgo Podcast) umgesetzt werden :thinking: ?

Natürlich geht es um Hörspiele.
Sollte es als Hörspiel umgesetzt werden, wäre der Aufwand immens. Glaub mir, ich hab ja schonmal eins gemacht mit meinem Kollegen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den Vorschlag eingereicht und meine Vorstellung war, dass natürlich die Stammbesetzung aus Mario und Christian (plus ggf. weiterer Hörspiel-Fans aus dem Team) Hörspiele vorstellt, Neuveröffentlichungen bekannter Serien, Geheimtipps etc.

3 „Gefällt mir“

Mein voll mit Charisma geladenes Gesicht stünde zur Verfügung. :grin:

9 „Gefällt mir“

12h-XY hat es geschafft.

7 „Gefällt mir“

Ich habe bei 12-Stunden-Livestream Quiz 21 mal die vergessene und inzwischen falsche Angabe „10% erreicht“ gelöscht, hoffe das war ok.

1 „Gefällt mir“

Achtung, es gilt die neue Rechtschreibung: „Lieblingsweihnachtscharakter Julian“ schreibt sich so „Lieblingscharakter Julian“. :wink:

Danke auch für die tolle Tabelle. :heart:

2 „Gefällt mir“

Der ewige Running Gag Mombasa ist jetzt auch endlich fällig :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ziemlich viele Fehlbeträge. Vielleicht manches zu hoch angesetzt?

Man weiß es nicht. Vielleicht ist auch einfach die Beteiligung zu niedrig, weil einige Stammuser des Forums partout nichts beitragen wollen.