Adventskalender Gewinner der letzten Tage

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, die Gewinner der vorherigen Tage des Adventskalenders irgendwo gesondert aufzulisten. Teils werden ja unter dem Adventskalender die Gewinner des Vortages angezeigt (nach welchem System wird da entschieden, ob der Gewinner angezeigt wird oder nicht?), aber oft ist das auch nicht der Fall und man erfährt nie, wer gewonnen hat.

Viele Grüße und eine entspannte Adventszeit!

An einem Tag hab ich es schlicht vergessen, ansonsten wird es immer am Tag danach angezeigt. Die Gewinner werden ja alle per Mail benachrichtigt, niemandem entgeht also wenn er gewonnen hat :wink:

Hi!

Danke für die Antwort!
Dass die Gewinner benachrichtigt werden, habe ich jetzt auch festgestellt. Ich gehöre nämlich zu den Gewinnern und freue mich schon sehr auf Broom Service! :slight_smile: Die Mail kam kurz nachdem ich hier im Forum gefragt hatte :smiley: