Massengeschmack.TV Shop

Adventskalender - Folge 1

Was für ein Kontrast: erst das überkitschige Stockfootage des Intros und dann die schäbige, verstaubte Rumpelkammer im Alsterfilmstudio :stuck_out_tongue_winking_eye:. Aber eine schöne Folge mit offenbar viel Impro.

Geil hätte ich es gefunden, wenn Mario tatsächlich ausschließlich WM-Plunder anzieht und das für weihnachtlich hält.

4 Like

Ich hätte eine bessere Idee für die Gewinnspiele: Verlost doch einfach 24 angefangene Ketschupflaschen. :wink:

(wer die Anspielung nicht versteht: am So fand der große Curry-Ketschup-Test im Studio statt)

3 Like

Vergesst die Bücher! Ich brauch die singende Nikolausmütze!

5 Like

Und kann man die Lampe auch ernsthaft gewinnen? :thinking:

1 Like

CF hat mich so amüsiert in dem Clip :smiley:

1 Like

Ich hab „eure“ Musik schon vermisst :smiley:

1 Like

Bitte ein GIF von CF in Nahaufnahme, wo er diese geile Mütze auf hat er es nicht ertragen kann!

2 Like

Vom Intro und dem Abspann bekomme ich Diabetes… :christmas_tree:

1 Like

Hammer In- und Outro, auf einmal in richtig schick :star_struck:
wenn Corona nicht wäre, könnte auch irgendwie weihnachtliche Stimmung aufkommen

nur keine Mail ist gekommen als Benachrichtigung, obwohl „Adventskalender“ bei mir unter Erinnerungen eingerichtet ist.

1 Like

In der Kiste sind bestimmt noch einige verschollene Naturfilme von Mario aufgetaucht :smile:

2 Like

Coole Idee mit dem Gewinnspiel

1 Like

Ich finde nur die eingeblendete Schrift mit dem Gewinnspielinfos passt nicht so recht dazu, wirkt gewohnt selbstgemacht. Kann da nicht euer Outro-Designer auch etwas helfen?

2 Like

Selbstgemacht ist doch immer am schönsten^

3 Like

Super Einstieg, war sehr witzig - vorallem natürlich @AusrufezeichenCF :grin:

5 Like