Lieber Herr Fernsehkritiker
Sie erhalten vermutlich viele Antwort-Emails in denen kein Name enthalten ist. Wie verfahren Sie wenn eine solche Mail als Gewinner ausgelost wird? Wird sie einfach übersprungen und eine andere Mail gezogen, oder kontaktieren Sie den Absender um den Namen zu erfahren?
Wie verhindern Sie dass jemand „unfair“ spielt, indem er einfach mehrere Mails schreibt um so seine Gewinnchance vermeintlich zu erhöhen? Werden Leute die mehrere Mails zu einer Frage schreiben vom Gewinnspiel ausgeschlossen?
Kann an mehreren Tagen die selbe Person gewinnen wenn sie Glück hat?
Welche persönlichen Daten müssen denn in der Mitmach-Mail enthalten sein um gewinnen zu können?
Verschicken Sie Gewinne auch nach Österreich, oder ist die Teilnahme auf Deutschland beschränkt?
So viele Fragen, aber ich bin mir sicher dass Sie auf alles eine Antwort geben können
und ich Bedanke mich schonmal im vorraus sehr herzlich für Ihre Geduld 
mit besinnlichen Grüßen, Lerandra
eine begeisterte Zuseherin
Sie erhalten vermutlich viele Antwort-Emails in denen kein Name enthalten ist. Wie verfahren Sie wenn eine solche Mail als Gewinner ausgelost wird? Wird sie einfach übersprungen und eine andere Mail gezogen, oder kontaktieren Sie den Absender um den Namen zu erfahren?
Sie wird übersprungen, da wir im Clip ausdrücklich darum bitten, Name und Anschrift anzugeben.
Wie verhindern Sie dass jemand „unfair“ spielt, indem er einfach mehrere Mails schreibt um so seine Gewinnchance vermeintlich zu erhöhen? Werden Leute die mehrere Mails zu einer Frage schreiben vom Gewinnspiel ausgeschlossen?
Manche schicken gleich 10 hintereinander, das fällt natürlich auf und wird gelöscht - wenn es jemand geschickt macht, kann ich es nicht verhindern.
Kann an mehreren Tagen die selbe Person gewinnen wenn sie Glück hat?
Ja.
Welche persönlichen Daten müssen denn in der Mitmach-Mail enthalten sein um gewinnen zu können?
Name und Ort
Verschicken Sie Gewinne auch nach Österreich, oder ist die Teilnahme auf Deutschland beschränkt?
Natürlich auch Österreich und Schweiz