Adventskalender 7: Ollis politische Rede

Tatsächlich gerade in Planung. So oft wie Olli inzwischen zu sehen ist. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Den verjüngten Volker sollte man jetzt auch im Intro vom Studio passend bearbeiten :+1:

2 „Gefällt mir“

Olli sollte Bundeskanzler werden. Wenn er das ist, kann er MG ein wenig Kohle abgeben.

1 „Gefällt mir“

Nö, dann gibt es das gesetzliche Pflicht-Abo :smile:

(und für Holger die Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Kaffeeweißer)

1 „Gefällt mir“

Junger Mann, Sie sind schon so lange hier und wissen immer noch nicht, was hier abgeht? Mit Holger, in Insider-Kreisen auch kurz Holgi genannt, wird es nie ein Pflicht-Abo geben. Ihr wissen über Holgi ist unter aller Kanone. Ich habe dir ein Info-Blatt über den Medien-Kritiker zugefaxt. Lesen Sie sich das in Ruhe bei einer Tasse Tee durch.

Olli ist doch gemeint :grimacing: Vergesst es einfach^^

Wenn ich Bundeskanzler werde, wird doch schon Holger ARD-Vorsitzender. Von dem fürstlichen Gehalt wird Holger MG schon größer aufziehen können.

Volker wird Kanzleramtsminister, Etienne Regierungssprecher, Arne Forschungsminister, Chris Umweltminister etc. Ich kriege alle MG-ler irgendwie unter. :wink:

1 „Gefällt mir“

Studio-Mario als Frauenbeauftragter nicht zu vergessen :smile:

2 „Gefällt mir“

Wegen der Naturfilme ist er eigentlich auch ein Kandidat für das Amt des Umweltministers. Verdammt, die Auswahl wird schwer…

1 „Gefällt mir“

Aber Holger wird doch schon Intendant des MDR. Da verdient er so viel, dass er die ARD nicht mehr nötig hat. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Olli hat ein Plan. Es wird viel passieren. Sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich selbstverstandlich eher als Wirtschaftsminister. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die internen Machtkämpfe finden also ihre Fortsetzung in der Planung des Bundeskabinett Kutzner I

Lars arbeitet im Hintergrund schon an einem Beitrag über den „neoliberalen Kahlschlag“. Der feine Herr Minister schaut nichtmal mit den Wählern einen Film, sondern zieht sich lieber ins Privatkino zurück, wie man hört…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Neues Format mit Olli, einmal im Monat spricht er zu Lage der Nation

1 „Gefällt mir“