Adventskalender 5: Advents-Livestream I mit Holger und Kay Ray

Adventskalender Folge 5. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der erste von drei Advents-Livestreams hat stattgefunden. Holger und Kay Ray haben diverse Fragen per Telefon, Skype und Chat erhalten - es geht um die Pandemie, um Travestie, um Kunst und Meinungsfreiheit. Zwei Stunden locker-flockiger Talk am Sonntagnachmittag.

3 „Gefällt mir“

Super Lifestream, auch wenn es echt viele Anrufer gaben, die nur über Corona reden wollten. Hab zweimal hinschauen müssen, weil ich dachte, ich bin bei der „Hans Jessen Show“ und Hans hat wieder irgendeinen komischen Gast eingeladen :sweat_smile:

Aber ansonsten super Sache. Freu mich immer Kay Ray zu sehen, es ist einfach immer super sympathisch ihn zu sehen. Holger natürlich auch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Holger hat ja erzählt, dass er letztes Jahr Weihnachtsgans gemacht hat und dabei live gestreamt hat. Weiß von euch jemand, wo man sich das noch anschauen kann? Ich würde mir das soo gerne noch anschauen, hab gestern bestimmt ne Stunde gesucht, war aber erfolglos :frowning:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Cool! Danke. An den Fernsehkritiker-Instagram hatte ich gar nicht gedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“