Adventskalender 4: Mario macht den Bob Ross

Adventskalender Folge 4. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mario malt bekanntermaßen gern - also hat sich unser Zuschauer Doc Brown gedacht, dann soll Mario doch mal Bob Ross imitieren und frei nach dessen Perfomance ein Kunstwerk anfertigen. Welches große Werk wird uns Bob Perez wohl am Ende präsentieren? Ein Türchen mit „Joy of Painting“ - wir wünschen viel Inspiration.

6 „Gefällt mir“

Nach einem stressigen Spätdienst an der Coronafront im KH,mal was schönes zum abschalten und runterkommen.Mario ,kann man das Kunstwerk erwerben?Und die Haarpracht steht dir ebenfalls sehr gut.Macht einen gleich viel jünger. :+1: :star_struck: :blush:Schönes Adventstürchen.

9 „Gefällt mir“

phänom

3 „Gefällt mir“

phänomenal mario… :+1::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank lieber Mario, dass du dir die Zeit für diesen albernen Spaß genommen hast! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Es ist wirklich eine sehr schöne Parodie geworden! Und ich hoffe auch das Bild wurde nicht gleich entsorgt, sondern hängt jetzt im MG-Flur! :+1: :+1: :+1:

5 „Gefällt mir“

Some happy little Bloodspritzer

5 „Gefällt mir“

Hallo Doc !!
Vielen Dank. Ja, hat Spaß gemacht. Auch wenn ich seit der Schule keinen Pinsel und Ölfarbe mehr in der Hand gehalten
habe. Gruß Mario :wave:t2::nerd_face::art::paintbrush:

12 „Gefällt mir“

War das eben nicht Bob Ross? Ich dachte der wär tot. Ist der nicht in den 90ern…na ja ist ja auch egal nicht.

2 „Gefällt mir“

Bob Ross würde sich im Grab rumdrehen.

Von daher: Super gemachte Parodie :joy:

2 „Gefällt mir“

Toll gemacht Mario!

Wird das Bild noch versteigert bei einem der Live-Adventskalender?

3 „Gefällt mir“

Super, aber stand das auf der Spendenliste.?

2 „Gefällt mir“

Es gab zusätzlich Thread-Externe Wünsche, die direkt bezahlt wurden und nicht Teil des Sammelthreads waren.

3 „Gefällt mir“

Achso, aber mega , riesen Lob an Mario.

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Ich amüsiere mich gerade köstlich.

4 „Gefällt mir“

Was willste für das Bild haben Mario. Natürlich signiert. :laughing:

3 „Gefällt mir“

das Vorschaubild ist schon der Riesenknaller…

wäre schön, wenn am Ende der Adventskalendervideos stehen würde: „danke für alle die dafür gespendet haben“…

4 „Gefällt mir“

Das war jetzt nicht ganz die Nass-in-Nass Technik :laughing:

Aber sehr schön gemacht :+1:

3 „Gefällt mir“

Alter! Mario als Bob Ross, ich dreh durch…
Danke für diesen abgedrehten Spaß :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mario. Wunderbar!!!

Tipp:

2 „Gefällt mir“

Habe ich noch nicht geschaut aber geile Idee. Das Bild kann doch verkauft werden z.B auf ebay. Sind doch wieder einnahmen für MG.

4 „Gefällt mir“