Aber so war auch der Auftrag im AK. Die Alkohol-Doku sollte „parodiert“ werden, anders als etwa beim XY-Fall der explizit nachgespielt werden sollte.
Außerdem kommt es bei der Doku glaube ich besser, wenn man das parodiert.
Vielen Dank für das Erfüllen des Wunsches, ich finde die Idee gut umgesetzt! Der traurige Blick in der Bar war wirklich sehr witzig! Schöne Idee auch das Gespräch mit der Ex-Süchtigen.
Vielleicht schafft es Holger ja irgendwann aus seiner Sucht herauszuwachsen - dann sehen wir „Die Tricks der Kaffeeweißerindustrie“ mit Gummimasken
Ich bin auch „drauf“. Es war anfangs eigentlich nur eine Notlösung für die Arbeit. Auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle konnte man sich nie so richtig sicher sein, ob die Milch schon halbwegs lebendig ist. Aber auf Koffein verzichten war keine Alternative und Kaffee schwarz ist halt heftig. Für die Arbeit schien Kaffeeweißer eine praktische Lösung zu sein, aber zu Hause wollte ich eigentich schon mit meiner dicken, fetten, schweren Kondensmilch weitermachen … nur nach einer Woche Kaffeeweißer kam es mir so vor, also würde die 10%ige Kondensmilch den Kaffee verdünnen. Dünner Kaffee geht gar nicht. Seitdem …
Ich glaube, ja.
Es gab mal Bildmaterial, in dem !CF auf Holgers Bett saß (ist, meine ich, im Rahmen der Dreharbeiten für den „Dafür zahl’ ich nicht!“-Clip entstanden), da war die Wand im Hintergrund aber noch vertäfelt und möglicherweise war es auch noch ein anderes Bett.