Adventskalender 24: Kartoffel-TV

Hier findest du Annas ersten Auftritt bei uns, inklusive kurzer Vorstellung:

2 „Gefällt mir“

Ein Mini-Sprechplanet mit Anna folgt noch - bislang klappte das rein terminlich nicht.

5 „Gefällt mir“

Dass Ich das noch erleben darf…

Schau Ich mir zwischen den Jahren an!

1 „Gefällt mir“

jetzt ist die Frage an die Gallionsfigur @Fernsehkritiker wie beurteilst du selbst die Folge Kartoffel-TV? hättest du gedacht, dass es mit dem Spendenbeitrag klappt? Hat es nach anfänglicher vorheriger Skepsis auch etwas Spass gemacht?
Besteht die Möglichkeit, dies als loses Format anzubieten?

Ich freue mich sehr, dass es mit der Umsetzung geklappt hat und sich alle Beteiligten viel Mühe gegeben haben, ein 2stündiges Special zum Heiligabend was gibt es besseres?!
Danke auch an alle Mitspendenden!!! sonst wäre es nicht möglich gewesen, dass wir endlich eine Folge Kartoffel-TV bekommen haben.

P.s. habe erst die Kommentare gelesen und komme jetzt von „Kai Ebel“ gedanklich beim Schauen nicht mehr runter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Ganz im Gegenteil! Aber letztlich galt: Wenn wir es machen, dann machen wir es richtig…

Ich fürchte, das ist zu teuer. Außerdem ist die Lust im MG-Team dazu nicht allzu groß - auch wenn die Sendung einen anderen Eindruck erweckte. :pleading_face:
Aber als besonderes Event ist sowas natürlich immer mal möglich.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der obligarische Weisswein bei diesem Holgerissimo :wink: ??

Um Himmels Willen die Ente :ugly: .

Und dann noch der Kommentar von @Fernsehkritiker „manche Leute moegen es ja medium“

Definitiv das beste Tuerchen nach Ollis Tsatsiki.

9 „Gefällt mir“

Auf Facebook gibt es aber auch dein älteres Ich, das bereits mit Mario speist

4 „Gefällt mir“

Finde das neue monatliche Format Kartoffel-TV ein gelungenes Weihnachtsgeschenk. :wink:

Hat richtig Spaß gemacht euch beim Versuch des Kochens zuzusehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nachdem es gestern Kartoffel-Matjes-Salat mit Würstchen und heute die alljährlichen Entenbeine mit Grünkohl gab, hat die Folge sehr gut dazu gepasst und sie hat auch sehr viel Spaß gemacht, beim zuschauen. Da bekommt man ja als Zuschauer schon Panik, wenn die Zeit immer knapper wird…

Bei den Klößen bin ich enttäuscht, dass ihr die nicht noch mit irgendwas füllen musstet.

2 „Gefällt mir“

Marios „Vanilliensoße“. Hilfe! :woozy_face: :grin:

ls-bezbecja

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du weißt, aus welchem Film diese Wortschöpfung stammt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holger, hilf. Mein Cineastenherz steht auf dem Schlauch. :point_up: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wäre diese noch mit einer leckeren Pelle bedeckt gewesen, hätte ich die Höchstpunktzahl gegeben.

3 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen. Es war hier auf jeden Fall mehr Kochkunst zu sehen, als in meiner eigenen Küche. :wink:
Beim nächsten Mal könnte man überlegen, Blindverkostung zu machen. Die Tester dürfen zwar bei der Zubereitung zuschauen, bekommen die Gerichte aber vorgesetzt, ohne zu wissen, von welchem Team sie stammen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Umsetzung und ich weiß den finanziellen Mehraufwand zu schätzen. Das war top produziert, auch wenn ich Ansteckmikros gut gefunden hätte. Die Teams waren überraschend zusammengestellt und die Gerichte sahen sehr lecker aus (bis auf den roten Hauptgang). Danke für die zwei Stunden Unterhaltung, auch wenn das eine einmalige Sache bleiben wird.

2 „Gefällt mir“

Sehr Unterhaltsam. Der Stolz von Holger hat uns eine richtig gute Folge beschert.

3 „Gefällt mir“