Massengeschmack.TV Shop

Adventskalender 21: Ausmisten im Studio

Adventskalender Folge 21. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im Alsterfilm-Studio hat sich mal wieder einiges angesammelt - Grund genug, auszumisten und den Krempel mit einem großen Wagen abzutransportieren. Dabei fallen Holger und Ronny auch einige Kulissenteile längst abgesetzter Sendungen in die Hände. Die Serienkiller-Kulisse erweist sich als besonders störrisch.

5 „Gefällt mir“

Pures Comedy-Gold. Danke insbesondere an Ronny, für das „fachmännische“ Zerlegen, alter Metallobjekte XD

6 „Gefällt mir“

Sofern es nicht nur eure Tonnen sind: Was sagen die anderen Gewerbehofansässigen dazu, dass ihr die Mülltonnen überfüllt?

Man könnte auch gelbe Säcke nehmen und so manches vernünftig (ohne Styroporkrümel auf dem Boden) entsorgen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Pascha-Holger und Ronny, die 1-Mann-Abrissbirne :wink:

7 „Gefällt mir“

1000 Deutschness-Points für dich. :laughing:

8 „Gefällt mir“

alles sehr MG-mäßig…
Handschuhe zum Ausmisten empfehlenswert
Vorher-Nachher Foto wäre klasse
die Vorspannfilmchen machen richtig Spaß!! Gutes Geld investiert!

beherzter Sprung in die Mülltonne, Respekt!

und wie immer „Danke an alle die gespendet haben“

5 „Gefällt mir“

Ist das nur ein ungünstiger Wirbel oder hinterlassen die 50 Lenzen schon sichtbare Spuren bei Holger?

Hat Ronny wieder mit roter Farbe gekleckst oder wären Handschuhe doch ganz gut gewesen? Arbeitsschutz im Hause Alsterfilm.

2 „Gefällt mir“

Oh nein der ganze schöne Nostalgie Müll :scream:

2 „Gefällt mir“

Der Hoaxilla Sidekick war gut :smile:

3 „Gefällt mir“

Das lustige und zugleich verstörende daran ist, dass es wie eine gescriptete Studio-Folge wirkt bzw. mindestens genauso unterhaltsam ist. :joy:

14 „Gefällt mir“

Ronny: „Ich hab Bock auf Gewalt!“
Schnitt
schlägt mit Hammer zu
:joy:

Wenn ich mal pflegebedürftig bin und er kommt zur Tür rein, mobilisiere ich die letzten Kräfte und flüchte :v:

7 „Gefällt mir“

Ein Trostpflaster von Ronny an alle unsicheren Männer: „Jeder Centimeter ist wertvoll“ :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal echten Profis bei der Arbeit zusehen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat @eldorado endlich Platz, um seine Comics einzulagern. :wink:

8 „Gefällt mir“

Die Bauzäune hätte man sicher noch weiter verkaufen können an eine Baufirma für kleines Geld… und die hätten sie sicher noch selbst abgeholt.

Sowas ist immer sehr begehrt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Türchen hatte was von einem RL Studio

Das was Ronny da mit der Aluwand macht, könnte man bei „Staplerfahrer Klaus“ zeigen – oder in einer Studiofolge „Der Arbeitsunfall“

8 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Was ist eigentlich aus dieser ollen Sitzgruppe geworden, die ihr anfangs vor der jetzigen in Pantoffelkino hattet? Gibt es die noch und falls ja, kann die weg und kann ich die erwerben?

schade um die Sessel als Wartebereich für Einsätze

als ostdeutscher kann ich nur schreiben, ich würde es auch so machen!..aktionismus und danach n bier getrunken, voller verzweiflung…lg und danke für den clip.schöne weihnachen euch allen und n schönes neues jahr…!PS: ich wär efür ein „Olli Format“ im neunen jahr…:wink: