@Fernsehkritiker Wird es beim Massengeschnack oder in der Schatzkammer wieder einen Rückblick auf Dreharbeiten, Pannen usw. geben?
@Fernsehkritiker Du erwähntest bei MG Direkt, dass ihr so ne Art Schichtwechsel beim 24-Stunden-PaschTV-Stream durchführt. Kannst du da nen Fahrplan geben, was die Organisation angeht? Also wird es zwischendurch kurze Pausen geben, um z.B. die Stream-Datei zu sichern? Nicht, dass bei 24-Stunden euch technisch irgendwas abschmiert und man sich im Nachhinein das nicht mehr anschauen kann (Die YouTube-Liveübertragung ist in dem Fall natürlich ein gutes Backup ) .
Dass das Internet mal abschmiert, kann man nie ganz ausschließen. Aber natürlich wird die Sendung auch komplett mitgeschnitten im Studio. Aber hoffen wir mal, dass alles gut geht.
Leute, der Countdown läuft. In 7 Stunden geht der Kalender 2024 los
Oh ja Auf eine schöne Zeit
Tja, dann warts mal ab
Klar warum nicht?
Ich zermartere mir seit Wochen den Kopf darüber, was besser ist: Einmal Schlafen geschenkt bekommen oder bis zum 1. Dezember die Überraschung zu haben, was sich wohl hinter dem ersten Türchen verbergen mag. Komme leider zu keinem Ergebnis
das erste Türchen ist der 24-Stunden BrettspielStream, der heute um 18 Uhr startet…oder?
Ja, deswegen der Weihnachtsmann auf der Titelseite.
Lasst uns alle hoffen, dass Holger Tiere malen muss
Wurde der Brettspiel Stream schon beendet?
Habe vorher noch kurz reingeschaut und mich gefreut, dass auch Olli sich zur Frühschicht bereiterklärt hat.
Vielleicht nur eine kurze Pause?
Edit: nun Retro-Stille Post mit Nine und Thomas aus der Konserve. Lang ist’s her
Kommen heute und morgen eigentlich keine „regulären“ Formate?
Laut Kalender ist das so. Montags kommt das ja immer mal vor, aber Sonntag ist das schon ungewöhnlich
Heute wäre eigentlich das Studio dran.
Umso überraschender, da am vergangenen Donnerstag ja zwei Formate auf einmal releast wurden - aber gibt ja den 24-Std-Stream
Vom Rhythmus her eher Jetzt kommt ein Karton. Das Studio war letzten Sonntag.
Ah, ok. Hatte mich daran orientiert, dass „das Studio“ wieder in 2 Wochen im Kalender steht.
Ich nehme an, dass es am Ende einfach unfassbar viel Produktionsaufwand war und deshalb heute nichts kommt.
Dafür hatte der 24-Std.-Stream zeitweise Sonntagsfrühstück-Vibes
Der Dezember hat wieder 5 Sonntage. Da nur einmal MAXimal Musik und einmal der Karton im Monat kommt und das Studio letzte Woche kam, hätte diesmal sowieso ein Sonntag Sendepause sein müssen. Da passt natürlich am ehesten der Sonntag, an dem 3/4 des Tages ein Livestream läuft.
Und nicht vergessen: Das Studio Plus kommt ja zwischendrin auch noch irgendwann als Überraschung und wird vorher nicht angekündigt.
Es war ein ganz wunderbarer 24h-PaschTV-Stream!
Danke an alle die mitgemacht haben. Nun hat man wieder zu einigen aus dem Chat ein Gesicht. Und alle waren super sympathisch.
Der Stream hat großen Spaß gemacht und mich dieses Wochenende einige Stunden begleitet!
Großes Danke und liebe Grüße an alle Beteiligten!