Würde mich tatsächlich auch interessieren und ich bin geneigt noch mal zu bieten und mit dem letzten Türchen den Advendskalender dicht zu machen. Holger macht mich dieses Jahr arm …
Gibt es denn schon Ideen für diese Trip-Folge?
Würde mich tatsächlich auch interessieren und ich bin geneigt noch mal zu bieten und mit dem letzten Türchen den Advendskalender dicht zu machen. Holger macht mich dieses Jahr arm …
Gibt es denn schon Ideen für diese Trip-Folge?
Dann müsste der diesjährige Adventskalender aber ohne Aufklärungsrolle stattfinden. Willst du das wirklich verantworten?
Ich meine, dass ich das vorgeschlagen hatte. Mir kam die Idee, als Holger zusammen mit Étienne einen Tag in Hamburg verbracht hat, sie im Flugsimulator usw. waren - Holger hatte Videos bei Insta gepostet. Ich fand die Chemie zwischen beiden toll und daher kam auch die Idee, dass sowas zum Selbstläufer wird.
Aufklärungsrolle?
Eine Doku über die Aufklärungsfilme der 1960er Jahre. Aus heutiger Sicht sehr kurios.
Ja das kann ich verantworten @1111 , wenn das nicht im Adventskalender kommt
Genau. Aber ich meinte ob es schon Vorschläge für das Thema der Folge im Adventskalender gibt, wenn das Ziel erreicht wird.
Ich glaube nicht. Aber im Hamburg dürfte es nicht an Optionen mangeln.
Holger und Étienne könnten das Miniaturen-Wunderland besuchen und damit im Vorbeigehen noch ein weiteres Adventskalendertürchen schließen.
Das könnte man aber auch für den regulären Livekommentar vorschlagen. Vielleicht wird das sogar gewählt, bevor der Adventskalender beginnt.
Dann könnten sie aber auch noch ins Fitnessstudio und ein Türchen schließen
Respekt für dein Gebot
Was leider etwas schade ist: Holger war vor wenigen Tagen bereits (privat) dort… da ist der Reiz natürlich nicht mehr besonders hoch…
Dafür habe ich bei „TRIP mit Holger und Étienne“ noch was draufgelegt.
Somit fehlen bei diesem Türchen nur noch 100,00 Euro.
Es hilft nix, es hilft nix … Jetzt mach ma’s zu
@dermawie hat jetzt sein übriges getan. Die letzten 100€ kommen von mir
Danke dir, @TW93
„TRIP mit Papa & Sohn“ ist gesichert
@TW93 Soll ich’s für dich eintragen, oder machst du es selbst?
@dermawie du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Wäre sehr nett von dir vielen lieben Dank!
Ich habe es gerade 4 mal mit dem Smartphone versucht und bin jedes Mal gescheitert und schon ganz kirre …
@TW93 Hab ich gern für dich erledigt - danke nochmal.
Ihr Verrückten
Okay, damit ist der Adventskalender 2024 komplett. Jetzt müssen WIR an die Arbeit gehen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich freu mich auch auf einige Drehs.
DANKE auf jeden Fall an alle, die sich beteiligt haben. Sowohl natürlich was die konkrete finanzielle Unterstützung angeht, aber auch die wirklich kreativen Ideen. Ich bin zuversichtlich, dass das dieses Jahr wieder ein richtig schöner, abwechslungsreicher Kalender wird
Go for it Holgi, go for it