Holger hat bei MG Direkt gesagt, dass er ein neues Brot backen wird.
Das heißt, wir haben letztes Jahr ein Türchen verschwendet?!
Ne ne…das Brot kann ja auch das Zeitliche segnen. Bei Mortal Kombat gibt es ja auch mehr als nur einen Fatality.
Ich könnte Bilder zeigen, die sind aber ab 18 erst yes ich liebe Mortal Kombat zocken, geht immer. Aber der Zeitmangel… Es sind schon geile brutalities mit dem MK 11, muss man auch mögen. Sind lustig teilweise xD
Die 10 schönsten Stecknadeln mit Hartmut hat nun null Gebote (mehr).
Das sollte auch noch ein oder zwei Jahre warten. Wie Hartmut ja im Studio schon sagte, sind die Fortschritte in der Stecknadelforschung atemberaubend, da darf man gespannt sein, wie weit man da technisch in ein oder zwei Jahren ist!
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Aber ich bin da eh Laie.
Da bietet sich das Stecknadel-Tutorial mit Hartmut und Olli an - einmal direkt vom Profi lernen.
Wieviele Türchen sind denn überhaupt noch offen? Immer noch 3?
Hab es dann auch mal rausgenommen. So recht wusste sowieso keiner, was das soll
Jawohl.
@Fernsehkritiker Wie offen bist du denn für ein Besuch bei dieser Trampolin Anlage Holger? Meintest du nicht das gibt es bei euch um die Ecke? und das du noch nie Trampolin springen warst.
Vielleicht finden auch noch andere hier die Idee gut. Ich weiß, du hast es gerne wenn du nicht immer Thema bist und mal andere ran dürfen - aber von nix kommt nix Chef
An mir würde das nicht scheitern, ich probiere das gern mal aus.
Ich weiß nur nicht, wie offen die da für einen Dreh sind. Es braucht ja eine Drehgenehmigung…
Jetzt sind es nur noch ZWEI Türchen!
Also Leute, wir sind auf der Zielgeraden.
Dann mach ich nochmal Werbung für die Trip-Folge. Es fehlen nur noch 200 Euro - alle, die Trip vermissen, sollten mitbieten.
Krass, wieviel diesmal hinter den Kulissen ersteigert wird.
Ansonsten kann man jetzt schonmal sagen:
Oder beide machen eine Teleshop-Sendung.
Hartmut: „Wenn Sie das tolle Stecknadelkonvolut jetzt bestellen bekommen Sie dieses Steakmesserset gratis dazu“
Olli (extreme-Ami-Overacting): „Hartmut, ich bin begeistert“.
Noch besser: Die machen nur den Mund auf und zu und synchronisieren sich total schlecht selbst.
Jetzt nur noch eins!!
Habe dein Gebot gesehen. Da bin ich platt
Habe jetzt bei
—Holger muss ins Fitnessstudio
—der Stadt, Land, Vollpfosten—Frauenrunde und
—Trip mit Holger und Etienne
jeweils was erhöht. Vielleicht schafft es ein Vorschlag ja.
Da fehlen mir jetzt auch die Worte DANKE!
Als derjenige, der die Mockumentary vorgeschlagen hat, kann ich mich da auch nur bedanken. Wow!!!
Nichts zu danken! Investigativer Journalismus, wie ihn sonst nur unser allseits geschätzter, von Politik und Wirtschaft absolut unabhängiger Staatsfunk leisten kann, ist mir jeden Cent einer zusätzlichen Demokratieabgabe wert.