Adventskalender 2022 Vorschläge

Ich habe mich über das Kalendertürchen auch furchtbar gefreut und das. :smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen heißt es Halbzeit im Adventskalender 2022.

Möglicherweise geht die Reise wie folgt weiter:

12.12. - Holger & Julian kommentieren ein Herz und eine Seele
13.12. - Holgers Saftpressen-Entschuldigung
14.12. - Dean macht Plumpudding
15.12. - Filmmusik-Quiz
16.12. - Pantoffelkino: Schweizer Filme
17.12. - 12h-Livekommentar
18.12. - Sexmagazin
19.12. - McBern-Wunsch
20.12. - E-Mail 1
21.12. - E-Mail 2
22.12. - Holger 9 Live
23.12. - Pantoffelkino: Österreichische Filme
24.12. - Kay Ray Bühnenshow

Öhm, ja, möglicherweise. Wahrscheinlicher scheint mir dann aber doch, dass es eine der anderen 362.879 Möglichkeiten wird, die nicht bereits feststehenden 9 Türchen anzuordnen.

Oder weißt du etwas, was wir nicht wissen? :smiley:

Nein, nur meine Tippabgabe. Die Terminvergabe weiß ich natürlich nicht. Bin interessiert, wie nah die Vermutung an der letztlichen Abfolge ist. Vielleicht sind am Ende nur 2-3 Türchen falsch/vertauscht. Diese Tippabgabe ist also der Versuch eine vermutete Logik darzustellen, die mit verschiedenen Faktoren gespeist ist.

Was ist daran logisch, morgen den Herz und eine Seele Kommentar zu senden, der eventuell noch nicht mal aufgenommen wurde, weil Julian erst am Fr wieder im Studio ist?

Holger hatte mal gesagt, dass mit Julian was aufgenommen wurde und man die Chance des betreffenden Tages genutzt hat. Von daher dürfte Silvesterpunsch eines der ersten abgedrehten Türchen gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Selbst dann würde ich das so nah wie möglich an Silverster senden. :wink:

Es gibt doch nichts Feurigeres als eine 9-Live Hot-Button Session. Mit dem Countdown ins neue Jahr ! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise aber auch nicht :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt werde ich wohl keins getroffen haben. Denn mein Tipp darf so natürlich nicht kommen ^^.
Finde es immer spannend, wie du die Türchen bei den Adventskalendern planst und verteilst. Eine kleine Raterei zum möglichen Programmplanungsmuster. Natürlich nicht gerne von der Programmplanung gesehen, wie der Eindruck vermittelt. „Soll schön alles natürlich verdeckt bleiben“. Das macht den Reiz eben aus.

Möglicherweise hast du Recht. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt aber nur bei knapp 99,99973 %.

Besonders dann gilt die hohe Wahrscheinlichkeit, weil die Türchenreihenfolge immer noch beliebig nach Abgabe des Rateversuches angeordnet werden kann.
Die Reihenfolge im Zeitpunkt der Tippabgabe werden wir nie erfahren, so es denn schon eine für alle verbliebenen Tage gab.

2023: die große Türchenlotterie.

4 „Gefällt mir“

Wo ist denn das Türchen Nr. 10? Ich kann es nicht finden.

das ist der Livestream vom 10.12 mit 12 Stunden Crime, wird noch veröffentlicht

1 „Gefällt mir“

Da war was, danke für die Erinnerung.

Mich würde halt schon interessieren, ob sich mal wieder jemand für mich ausgibt? Wenn’s irgendwo ne Anfrage von „mir“ gab, dann war das nicht tatsächlich ich, gell.

Mein Tipp für die nächsten drei Tage:

20.12. - Dean macht Plumpudding
21.12. - Holger 9 Live
22.12. - Sex-Magazin

Einer der drei Tipps stimmt :+1:

  1. Massengeschnackseln
  2. Holger 9 Live
  3. Dean macht Plumpudding