Adventskalender 2022 Vorschläge

Schön, dass tatsächlich Publikum bei Kays Live-Show anwesend sein kann. Wünsche euch, dass die Tickets schnell weggehen. :smiley:

Keine Getränke und Essen mitbringen. Gekauft wird dort. Bei der Show möchte ich Flaschen umfallen hören^

Noch 13-mal schlafen.

1 „Gefällt mir“

Ramona Wulf war tatsächlich 1975/1976 ein Weltstar.

Als Teil der Gruppe „Silver Convention“ war sie u.a. in den US-Single-Charts Platz 1 („Fly Robin Fly“) & Platz 2 („Get Up And Boogie“).
Auch die LP „Save Me“ erreichte in Amerika die Top 10, so dass es insgesamt dort 3x Gold für Plattenverkäufe gab…
„Silver Convention“ trat für Deutschland 1977 beim „Eurovision Song Contest“ an und wurden dort Achter…
Die Gruppe bestand bis 1979.

In diesem Ausschnitt vom ORF wird Ramona Wulf nach „Fly Robin Fly“ kurz von Moderator Peter Rapp interviewt:

(634) Silver Convention - Fly Robin Fly (Austrian TV, 1976) - YouTube

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie fälschlicherweise nur auf diese Nummer reduziert und war auch überrascht was danach noch alles kam.

@Fernsehkritiker
Dieser und andere Hallo Deutschland-Beiträge würden auch für den 3.12. passen.

Stimmt, Mitchbove kehrt zurück. :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das passt so gut, dass ich zehn Minuten brauchte, um zu verstehen, was eigentlich gemeint ist. :sweat_smile:

Hätte ich „Abbildung ähnlich“ schreiben sollen? :japanese_ogre:

Tatsächlich freue ich mich auf MG-Direkt am kommenden Mittwoch - vielleicht erzählt Holger einige Insider über die Drehs.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass @GuentherStoll auf diesen sehr wichtigen Aspekt bei der Berliner*innen-Verkostung eingehen wird :crazy_face:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Einen frohen ersten Advent, wenn auch noch ohne Kalender.

8 „Gefällt mir“

Morgen isses soweit. Mal sehen, ob Holgi gleich in MG Direkt die ein oder andere Katze aus dem Sack lässt zu den Dreharbeiten oder so :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder ob man Herbert in den Stiefel von Nils packen will in ein paar Tagen :rofl:

Für nächstes Jahr also schonmal einen Kommentar zu Amélie vormerken.

Gibts doch schon:

1 „Gefällt mir“

Umso besser :smiley:

Kommendes Jahr sollten wir auch mal an Anna und Jano denken :grin:

2 „Gefällt mir“

Hervorragend, sehe den Film nun gerade auch zum ersten Mal. Im Feuilleton würde man schreiben „Er lässt sich noch Zeit für Bilder.“

1 „Gefällt mir“