Adventskalender 2015

Ab heute startet der Adventskalender 2015.

Wir wünsche viel Spaß und viel Glück !

Elisabeth! :smiley:

Freu mich schon auf die kleinen Filmchen!

Schreibt doch mal bei der Bekanntgabe der Gewinner dazu, wie viele Leute (ungefähr) am Gewinnspiel teilgenommen haben. Also allgemein eine Mail geschrieben haben unabhängig von der Antwort. Würde mich mal interessieren; insbesondere wie die Zahl bei verschiedenen Gewinnen schwankt und wie es bei den Sachen aussieht, für die ich auch eine Mail geschrieben habe.

Rob Vegas wohnt jetzt im Bunker?

Wurden die Gewinner von gestern schon bekanntgegeben? Ich seh sie nirgendwo

Irgendwie finde ich es leicht verwirrend, wenn schon bei Türchen 2 der Gewinn von Türchen 3 angekündigt wird. Ist das nicht Sinn der Sache, dass man gespannt ist, was es am nächsten Tag gibt?

Hat Alsterfilm eigentlich die Rechte an dem Bild bzw. der verwendeten Musik? :wink:

[QUOTE=Kira;430758]Irgendwie finde ich es leicht verwirrend, wenn schon bei Türchen 2 der Gewinn von Türchen 3 angekündigt wird. Ist das nicht Sinn der Sache, dass man gespannt ist, was es am nächsten Tag gibt?[/QUOTE]

Das Video selbst und die Frage, wer diesmal Fragensteller ist, bereitet schon genug weihnachtliche Vorfreude!

[QUOTE=hugoalva;430826]Das Video selbst und die Frage, wer diesmal Fragensteller ist, bereitet schon genug weihnachtliche Vorfreude![/QUOTE]

Naja, das schon, aber warum verrät man ohne jede Notwendigkeit schon den Preis?
Wenn der mich nicht interessiert/ interessieren würde, schau ich mir doch nicht sofort das neue Video an, sondern verschiebe das auf später.

falls dich der heutige Preis nicht interessiert kannst du dann sehen ob das morgen besser wird. Sonst könntest du ja eventuell nie wieder kommen obwohl morgen ja exakt das verlost wird was du immer schon wolltest

Für ein „Star-Wars-Fanpaket“ finde ich ein unmotiviert bedrucktes Käppi und ein Shirt sowie nen Anstecker ein bisschen enttäuschend :frowning:

Holger signiert die bestimmt alle vorher noch :slight_smile:

[QUOTE=Saugstauber007;430961]Holger signiert die bestimmt alle vorher noch :)[/QUOTE]

Ob das den wert steigert? :> :voegsm:

@Rätsel des heutigen Tages

Lars, es ist übrigens gar nicht cool, über das “Holiday Special” abzulästern. Das ist einabsolut hochwertiger Film, auf einer Ebene mit Episode V.

[QUOTE=Kirin;430960]Für ein “Star-Wars-Fanpaket” finde ich ein unmotiviert bedrucktes Käppi und ein Shirt sowie nen Anstecker ein bisschen enttäuschend :([/QUOTE]

Mein zehn Jahre alter Sohn, würde sich sicherlich darüber freuen.

[QUOTE=Rynam;430963]Ob das den wert steigert? :> :voegsm:[/QUOTE]

Aber sowas von :mrgreen:

Es steht noch nicht da, wer heute geonnen hat. Habt Ihr noch nicht gezogen?

Heute ist ja wohl noch nicht vorbei. Also ich würde mich aufregen, wenn man zieht, bevor der Tag rum ist.

Du meinst gestern