Adventskalender 20: Holger spielt "Splinter Cell"

Oh mann, das hat ja wirklich weh getan beim Zuschauen! :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Holger,

wenn du wirklich noch ne 2. Runde startest, dann Folgendes:

  1. Manuelles Zwischenspeichern jederzeit möglich - muss nur oben auf „save“ klicken
  2. Mausrad benutzten, dass die Geschwindigkeit vom Sam beeinflusst. Dieses Abgehackte war lustig anzusehen. damit wirst du auch nicht lautstark entdeckt.
  3. wenn Die Tastatur nicht zusagt, aufs Gamepad wechseln.
  4. Nicht ballern, schleichen. In den letzten Raum mit den 2 Kerlen hast du das Rohr an der Decke komplett ignoriert, Hätte dir viel Ärger erspart. Es gibt immer einen Weg, keinen Schuss abzufeuern.

Wenn du ballern willst, dann wirklich Doom Eternal, wie oben beschrieben.

Wünsche eine gute Nacht

4 „Gefällt mir“

Hab ich probiert - hat bei mir nicht funktioniert. Das hätte mir das Ganze natürlich erheblich erleichtert… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon. Ist aber auch schon ein bissl her, dass ich es gespielt habe.

Wie ich diese Kletter-Duck-Schleich-Spiele hasse. Dann lieber Call of Duty, weniger Sport, mehr sinnloses Geballer.

1 „Gefällt mir“

Wie? Nach Splinter Cell noch ne schöne Runde Hitman hinterher.

1 „Gefällt mir“

So, da meine schöne alte Version funkst unter Win 10 nicht mehr, daher hab ich mal geguckt.

Tatsächlich ist bei Steam keine deutsche Sprache angegeben. Speichern kannst du auch mit F5.

Ich hab mir im Ubisoft Shop das Spiel nochmal für 1,25 € geholt und da klappt das klappt das Speichern und deutche Sprache.

Naja, ist schon blöde mit den unterschiedlichen Stores

1 „Gefällt mir“

Das Herr Holgo sich schon im Training so schwer tut…
Dabei muss er doch nur machen was jeder Geschäftsführer von seinen Hilfswichten erwartet. Auch wenn es auf englisch ist…

  1. Important! Listen to what the boss is saying.
  2. Very important! Understand what the boss said.
  3. Also important! Do what the boss says.
3 „Gefällt mir“

Ein Traum wird war! Davon würde ich gerne Teil zwei sehen! Kaum zu glauben, dass ich das fast übersehen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Holger lieber „Resident Evil 7 Biohazard“ spielen sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann eher Resident Evil 1…

Hab damals Splinter Cell auch gespielt, fand dieses rumgeschleiche dann aber nach ner Zeit auch echt langatmig und hab gleich immer die direkte Konfrontation gesucht. Auch so konnte man die meissten Levels schaffen.

Klar, Holger spielte es das erste Mal, aber hat es sich ja auch unglaublich schwieriger gemacht als es notwendig gewesen wäre. Speicherung wurde sogar sichtlich im Menü angeboten, das Nachtsichtgerät viel zu selten benutzt, Munition nicht aufgehoben oder bei Alarm völlig ungünstg positioniert. Auch die im Training gezeigten Sachen wie Lampe/Kameras ausschalten komplett ignoriert.

Er war halt etwas überfordert, war nicht sein Spiel, passierte mir bei etlichen Spielen auch oft genug. Ist halt so. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn CF oder so dabei gewesen wäre ihm etwas zu helfen

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach so herrlich sehenswert❤️ Am Teil drei werde ich mich auf jeden Fall finanziell beteiligen

2 „Gefällt mir“