Gute Arbeit Sam Kreymeier oder sollte ich besser sagen Holgo Fisher ?

Ich finde du hast dich echt gut geschlagen, dafür dass es dein erster Anlauf in komplett fremden Terrain ist. Also „blutiger Anfänger“ ist das jetzt nicht. Glaube kaum, dass das Viele im ersten Versuch besser machen würden. War ja teilweise nicht ohne diese Dinge erstmal rauszukriegen.
Klar, wie bereits angemerkt wurde, ist durch die Sprache nicht alles sofort klar gewesen, wie die Steuerung oder Anweisungen lauten, was zu tun ist, dass man z.B. den Körper vor dem Sicherheitsmann verstecken sollte.
Armer Agent Blaustein…
Die Wohnung ist wohl so verwüstet, weil die zwei Herren das Apartment Blausteins offenbar nicht per Einladung betreten und nach etwas gesucht haben, das du hinter dem Gemälde gefunden hast ;-D.
1:55:40 Armer Zivilist, der nur nachts aus dem Fenster schauen wollte und dann von Holgo eiskalt mit Doppelkopfschuss abgeknallt wird.

Das bei 2:00:00 ist offenbar die Munition für deine Pistole, die du in dem Zwischenraum mit dem Laptop gefunden hast, aber später immer vergisst mitzunehmen, anders als die Erste-Hilfe-Kästen. Deswegen bleibst du durchgehend knapp bei Munition. Und vielleicht gab es bei der Tür im Keller, wo die Wache immer herausrennt, auch Munition irgendwo. So hattest du wohl keine andere Wahl als herumzuschleichen bis zum Ende. Hast es dir vermutlich unnötig schwerer gemacht. 
Das war ziemlich atmosphärisch und spannend das Spiel.
Ja, die Speicherpunkte waren echt rar gesät und echt frustrierend, es immer wiederholen zu müssen. Da wird dem Spieler das Leben nur unnötig schwer gemacht und man eher genervt zurückgelassen. Liegt vermutlich auch am Alter des Spieles.
War tatsächlich recht kurzweilig unterhaltend fand ich. So ein Videospiel mit Kommentar finde ich viel angenehmer zu schauen als ein sechs Stunden Mombasa-Brettspiel, wo sich visuell und auditiv nicht viel tut z.B.
Dankeschön !
Freude mich auf die Mission 2 dann ggf.
→ Holgo returns !