Massengeschmack.TV Shop

Adentskalender 18: Aktenzeichen XY XXL mit Holgi

Vorläufiger Link: Massengeschmack.TV - Das Magazin Portal

Hier kann darüber diskutiert werden.


Fun Fact: Während sich Holgi über die Schusseligkeit von Ede lustig macht, kackt mir mehrfach hintereinander die Stream-Aufzeichnung ab. Muss den Videoplayer immer wieder neu starten, meist mit leider nur bescheidenem Erfolg. Offenbar das alte Problem mit den Aufzeichnungen, das trotz konkreter Lösungsansätze aus der Community wohl immer noch nicht behoben werden konnte. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Wie schon beim letzten Mal habe ich wieder notiert, was wir bei diesem XY Livekommentar so alles gesehen haben:

  • Sendung 003 vom 19.01.1968 (komplette Sendung)
  • Sendung 013 vom 24.01.1969 (komplette Sendung)
  • Sendung 048 vom 14.07.1972 (komplette Sendung)
  • Sendung 080 vom 10.10.1975 (komplette Sendung)
  • Sendung 086 vom 07.05.1976 (komplette Sendung)
  • Sendung 524a vom 15.11.2017 (nur Filmfall 3)
  • Sendung 426 vom 16.09.2009 (nur Filmfall 3)
  • Sendung 444 vom 16.03.2011 (Anfang der Sendung + Filmfall 1)
  • Sendung 116 vom 01.06.1979 (komplette Sendung)
  • Sendung 337 vom 13.07.2001 (Anfang der Sendung + Filmfall 1)
  • Sendung 259 vom 08.10.1993 (komplette Sendung)
  • Sendung 123 vom 08.02.1980 (nach Filmfall 3 Sendung gestoppt)
  • Sendung 409 vom 02.04.2008 (nur Filmfall 5)
  • Sendung 304 vom 27.03.1998 (nur Studiofall 6)
  • Sendung 344 vom 05.04.2002 (nur Filmfall 2)
  • Sendung 154 vom 15.04.1983 (komplette Sendung)
  • Sendung 131 vom 05.12.1980 (Anfang der Sendung + Filmfall 1)

Viel Spaß beim Nachgucken! :smiley:

12 „Gefällt mir“

an BrainFister
Ja aber der Live Stream an sich lief doch wie geschnitten Brot. Viel mir irgendwann nach 4 Stunden auf das Holgi den Delay nicht mehr nachjustieren musste. Hatte er doch gesagt, ich glaube es war bei MG-Direkt, das des beim Live Stream behoben werden müsse.

an Elton
Klasse Elton das du den Holger da so viele mitschnitte zur Verfügung stellst.

3 „Gefällt mir“

Unter https://massengeschmack.tv/live wird die Aufnahme vom 18. Dezember leider nicht mehr gelistet und auch Brainfisters Link funktioniert nicht mehr. Ich hoffe die Release-Fassung wird bald veröffentlicht. Ich war noch nicht ganz durch.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schluck! 43 Gigabyte :thinking:. Ich hatte mir die Streamaufzeichnung heruntergeladen in FullHD und die war nur 28 25,73 GB schwer.

Bist du jetzt etwa der Peter Hohl von MG? :face_with_hand_over_mouth:

Leider hab ich ab 10 Std. 38:14 an mal 2 Minuten keinen Ton gehabt und dann erst kam er wieder.

Da war der Akku von Holgers Mikrofon leer, im Livestream war also auch kein Ton zu hören.

1 „Gefällt mir“

Achso danke für die Aufklärung.

Hat mich auch erst etwas irritiert, aber Holgi erklärt den Tonausfall kurz danach selbst noch.

Wo finde ich die Aufzeichnung denn auf Massengeschmack?

Diverse Suchen führten leider nicht zum Erfolg, im Reiter Livekommentar ist er nicht zu finden, unter Specials findet man den Adventskalender aus 2020.

1 „Gefällt mir“

Adventskalender - Folge 18 Bitteschön!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“