Achtung Kontrolle 21.9

Ich glaub, ich spinne. Da zeigt man bei Kabel 1 in der Sendung Achtung Kontrolle wie irgendwelche Kontrolleuere der Organisation Peta bei fremden Leuten auf deren Grundstücke ohne Genehmigung des Eigentümers und Hausherrn rumzuschnüffeln.

Ich meine das ist Hausfriedensbruch oder? Das ist doch kriminell.

Auch wenn evtl der Zweck die Mittel heiligt, aber sowas im Fernsehen zu zeigen wie jemand ne Straftat begeht und es verharmlost, bzw. egtl sogar gutheißt, das ist doch schon grenzwertig

Kann sein dass ich mich irre, aber ich glaube nicht dass die Herren von der PETA ne Erlaubnis besitzen bei fremden Leuten in deren Eigentum rumzuschnüffeln.

PETA ist 'ne private Tierschützerorganisation. Die können mal fragen ob sie auf’s Grundstück dürfen, mehr aber auch nicht.

achtung kontrolle ist so echt wie die titten von Nadja Abd el Farrag
das kommt sehr oft vor, dass sich die ordnungskräfte in der sendung nicht rechtmäßig verhalten

z.b. kommt es dort immer wieder vor, das leute vom ordnungsamt leute aus wohnungen “geleiten”, obwohl das nur die polizei darf

Ich musste es mal zwangsläufig bei meinen Eltern gucken… damals waren da 2 Kaufhausdetektive, die sich in SEK-Manier Kommandos über WalkiTalki zubrüllflüsterten. :smiley: Absolut köstlich. einen haben sie dann wegen versuchtem Diebstahl festgehalten, weil er irgendwas eingepackt, aber dann wieder hingelegt hatte. Netter Versuch. :roll:

klasse!ein thread zu meiner lielingssendung in der sich moechtegernscheriffs auffuehren wie vollidioten. ich koennt jedes mal kotzen wenn wieder einer meint "schade - nix gefunden"
es muss heisen “super - auch der war sauber” o.ae.
aber das ist nun mal deutschland… kotz
ganz selten kann man mal einem objektiven, idealisten bei seiner arbeit ueber die schulter schauen.

mein kurzes statement zur sendung - obwohl ich noch seitenlang weiter anprangern koennte. aber wen interssierts… schulterzuck

Also ich musste letztens auch diese Sendung anschauen und musste feststellen, dass hier die gepflegte Langeweile Einzug gehalten hat. Wurde noch vor ein paar Jahren wilde Verfolgungsjagden der Autobahnpolizei gezeigt und ich erinnere an die legendäre Folge als ein Porsche verfolgt wurde und es sich rausstellt, dass der Fahrer Axel Schulz war, so sehen wir heute wie ein Monteur vom ADAC ein Auto repariert (gähn), oder wie zwei Typen Autobahnklos sauber machen. Bei dieser Folge wurde noch vor der Werbepause ein ganz großer Clou angepriesen. Dieser stellte sich als ganz großer Schmarrn heraus, denn die Typen haben ein Päckchen Dope gefunden, oh nein wie kann man sowas nur im Fernsehen zeigen Aaahhhh. Also ich bin dabei eingeschlafen, so hatte die Sendung schon was Gutes. Ach ja und das Unverschämteste war, als 2 Politessen ein Auto aufschreiben wollte, das falsch geparkt war, wer kam da, ich fass es nicht, der Abzocke-Milski und hat sich ganz in seiner 9live Manier rausreden wollen. Das ganze dauerte sage und schreibe 10 Minuten. Er scheint ja sehr schlecht zu verdienen, er sollte nämlich 15 Euro, ja genau die unglaubliche Summe von 15 Euro bezahlen, die er dann auch mit Klimpergeld bezahlt hat.

Und darum… Schalten Sie mal wieder ab!!!

Also ich musste letztens auch diese Sendung anschauen

Ach ja und das Unverschämteste war, als 2 Politessen ein Auto aufschreiben wollte, das falsch geparkt war, wer kam da, ich fass es nicht, der Abzocke-Milski …

Kam das schon wieder?

Die Nummer ist doch schon zweimal über’n Sender geflimmert …

Ich schau nicht so oft fern (ca. 1 Std. pro Monat), daher weiss ich nicht, wie oft einiges schon läuft.

Das schlimmste an dieser Sendung ist aber dieser Kommentator. Er macht aus einer Schwarzfahrt in der S-Bahn ein Schwerverbrechen.

“Auch wenn es die dreiste Hartz4-Empfängerin nicht einsehen will. Schwarzfahren ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt” Soll sich die Asibraut doch einen Job besorgen.

Die Sendung ist echt selten dämlich. Aber die muss ja Quote bringen.

Seltsam … gestern war das noch 'ne Ordnungswidrigkeit … :smt017