Abzockfreies Gewinnspiel- Mail ???

Hallo,

habe gerade eine Email bekommen und mich sehr gewundert.

Hier die Mail :

Vielen Dank, dass Sie an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben - Die besten Vorschläge werden in der ersten Novemberhälfte ermittelt.

Im Gewinnfalle werden Sie per E-Mail benachrichtigt!

Herzliche Grüße vom Fernsehkritiker

Und: Viel Glück!

Hab ich irgendwas verpasst ? Ich dachte die Gewinner stehen schon fest ???

Lieben Gruß

EmilyMare

In der neuen Folge gibt es wieder ein Gewinnspiel und anscheinend hat der Chef seinen E-Mail-Client falsch eingestellt und so die Mails verschickt.

Es hat also nichts zu bedeuten.

Ah, gut dass sich das so schnell geklärt hat. Und ich dachte schon, ich hätte doch was gewonnen. :lol:

Vergiss es, ihr könnt nicht etwas versprechen und dann nicht halten.

Ich bekam gerade nicht nur eine Bestätigung, sondern auch erneut eine E-Mail in der stand - ich habe gewonnen. Den Gewinn erwarte ich wie beschrieben in den nächsten Werktagen vor meiner Haustüre.

Wäre ja noch schöner. Tz!

Ich bekam gerade nicht nur eine Bestätigung, sondern auch erneut eine E-Mail in der stand - ich habe gewonnen. Den Gewinn erwarte ich wie beschrieben in den nächsten Werktagen vor meiner Haustüre.

Wäre ja noch schöner. Tz![/quote]

Willst wohl die Gunst der Stunde nutzen, hm? :wink:

Ich hatte die Automatisierung für das Gewinnspiel erneuert - und hätte die alten Mails vorher löschen müssen… :oops:

Na dann ist ja gut… Bin ich also nicht allein :smiley:
Hatte ja gleich 2 Mails im Postfach. Aber naja, sowas passiert!

warum veranstalltest du (der fernsehkritiker) eigentlich gewinnspiele?
na klar für unsere unterhaltung, aber 2 direkt hintereinander…

kannst du geld sch***en?!

kannst du geld sch***en?!

Nein, das kann er nicht. Er ist doch kein Goldesel. :smt005
Er bekommt die Preise (meistens) von den Autoren oder Firmen gestellt.