Abzocke an der Haustür

Gerade eben klingelt es an der Tür, und ein merkwürdiger Mensch in meinem Alter steht da.

Typ: Hallo, ich komme vom Schülerbotendienst. Wir helfen Schülern, die keine Ausbildungsstelle gefunden haben sich ein kleines Taschengeld zu verdienen.
Aero: Bin weder Schüler noch ungelernt, also?
Typ: Ja, aber du kannst helfen, indem du…
Aero: Haben wir zusammen Schweine gehütet? Wir nicht per Du!
Typ: Tschuldigung Herr… (sucht an der Tür mein Namensschild, welches nicht vorhanden ist)
Aero: Hadcimoharemovic.
Typ: Ja, Herr Hadsch… (versucht ernstahaft den Namen zu wiederholen. :mrgreen: ) Sie können uns helfen, indem sie uns erlauben, Ihnen ein paar Zeitschriften zu bringen. Die Schüler bekommen dann von uns pro gelieferter Zeitschrift ein bisschen Geld.
Aero: Sie wollen mir Zeitschriften verkaufen?
Typ: Nein, Sie bekommen die natürlich kostenlos zur Probe. Wir haben wirklich interessante Zeitschriften, z.B. vieles, was Frauen gerne lesen.
Aero: Ihnen ist schon aufgefallen, daß ich keine Frau bin, oder?
Typ: Was lesen Sie denn gerne?
Aero: Haben Sie nicht ein Scat Magazine? :twisted:
Typ: Das kenne ich nicht.
Aero: Sollten Sie mal lesen, dürfte genau Ihr Geschmack sein. Und damit ist das Gespräch beendet. Tür zuknall

Hab dann mal bei Google nach diesem Schülerbotendienst gesucht, und oh Wunder, es handelt sich um eine stinknormale Drückerkolonne, die einem das Geld aus der Tasche ziehen will.
Also, sollte bei euch ein schäbiger Mensch im schwarzen T-Shirt vor der Tür stehen, lasst euch nicht von seinem Gesabbel über arme, arbeitslose Schüler einlullen, sondern knallt dem umgehend die Tür vor den Latz!

Aero: Haben Sie nicht ein Scat Magazine? :twisted:
Typ: Das kenne ich nicht.
Aero: Sollten Sie mal lesen, dürfte genau Ihr Geschmack sein. Und damit ist das Gespräch beendet. Tür zuknall

hahahahah hahahhahah muahahahahahha

Genial!!!

Bei mir waren mal welche vom DRK und als ich mich geweigert habe da was zu unterschreiben meinte der Typ: