abschreckende youtube-channel

hallo fk team
ich habe einbe frage bezüglich der gastbeiträge, währe ein gastbeitrag mit dem thema “abschreckende youtube-channels” für euch interessant? auf youtube findet mann auch so einiges abschreckendes matereial…besonders schlimm finde ich youtube channel PLAYBOY51TV … dort werden drogen öffendlich konsumiert und bis zur verlust der muttersprache gesoffen.
…meine sorge ist das ich mit einen beitrag über diesen trasch tv channel noch werbung für diese chaoten mache

Naja das hat nur alles nichts mit Fernsehn zu tun. Höchstens wenn man was über diese ganzen Sendungen macht, die nur Internetclips zeigen was macht.

naja im gewissen sinne ist dieser channel als TV einzustufen, da es dazu jeden sonntag eine lifeshow gibt, diese werden den “endschärft” bei youtube hochgeladen.

nein, das ist kein Thema für mich, sorry…

hab noch vergessen zu erwähnen das während deren live-show call in für 1.99€ betrieben wird…

Da will wohl jemand unbedingt dieses Thema in FKTV haben… :roll:
Es ist eine YouTube Angelegenheit, Fernsehen wäre es allerfrühestens dann wenn es einen Livestream geben würde, so ist das aber ein YouTube-Kanal und kein Fernsehen, egal was gezeigt wird.

ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt…der besagte youtubechannel gehört zu www.51tv.de, dort gibt das jeden sonntag eine 2-3 std LIVE sendung…zuschauer können dort für 1.99€ anrufen.

Ich weise auf das Wort “allerfrühestens” in meinem vorigen Beitrag hin und der Fakt dass der Livestream nur zu bestimmten Zeiten online ist spricht nicht gerade dafür dass es Fernsehen ist.

Holger hat es als Thema abgelehnt und daher ist eine “Fernsehen?”-Diskussion genaugenommen überflüssig, man kann über diesen Channel hier diskutieren, Argumentationen die nur versuchen es doch noch zu einem FKTV-Thema zu machen sind überflüssiges OT.

richtig die "fehrnseh-diskussion "ist überflüssig da dieses fragwürdige format deine zuvor genannten kreterien erfüllt.
ich gehe davon aus das holger das abgelehnt hat weil ich im ersten beitrag nur von you-tube sprach,evl sieht er ja meine ergänzung und überdenkt seine meinung .

Ich kenne zwar dieses Format nicht (51tv) aber ich denke dass sich das Format Fernsehkritik eher mit den Medien der Flimmerkiste beschäftigt. Auch wenn das Internet eine Informationsplattform ist und zur Bildung beiträgt (beitragen sollte), kann ich im Internet auf Millionen andere Webseites zurückgreifen, wo irgendwo ein Holger sitzt und versucht die Dinge zu verbessern. Da stört mich 51tv überhaupt nicht.

Das Internet ist zum Glück weniger kommerziell als es Fernsehsender sind. Es gibt kaum Fernsehsender welche unabhängig und frei berichten können, von daher ist der Griff zu Fernbedienung oft mit dem Gedanken verbunden “Wozu noch umschalten, anderswo läuft eh kaum etwas besseres”.

Wenn Dir also verschiedene Webseiten nicht gefallen, kannst Du gerne darüber berichten. Es wird nur kaum jemanden wirklich interessieren, da es immer genug Ausweichmöglichkeiten geben wird.

Mfg
Chris

Guck Dir mal die Reichweite an, die der Youtube-Channel hat. Die meisten Videos haben Klick-Zahlen weit unter 10000. Das ist Kram, der doch ziemlich weit unter dem Radar fliegt.

Aus der Kanalbeschreibung:
"Playboy 51 aus Reinickendorf (* 7. Januar 1977 in Berlin), ausgesprochen „Playboy Fifty-One, eigentlich Tanju Calikiran, ist ein Entertainer aus Berlin-Reinickendorf, der in jungen Jahren dadurch größere Bekanntheit erlangte, dass er in zahlreichen Talkshows wie Vera am Mittag, Oliver Geissen, Peter Imhof & TV Total das Rollenmuster eines südländischen Machos verkörperte und einfach so ist wie er ist. Verrückt ! "
Jaja, kann man mal sehen…
Vielleicht doch nicht so ganz uninteressant?^^

besonders schlimm finde ich youtube channel PLAYBOY51TV … dort werden drogen öffendlich konsumiert und bis zur verlust der muttersprache gesoffen.

Am besten ignorieren. Durch unsere Aufruhe verschaffen wir diesem Programm Quoten / Klicks. Das ist es nicht wert. Es gibt so viel Müll auf YouTube - einfach stinken lassen. Man muss die Mülltonne (den Kanal) ja nicht riechen.
Was die betreffenden Leute dabei denken und fühlen wäre aber mal interessant…

"Playboy 51 aus Reinickendorf (* 7. Januar 1977 in Berlin), ausgesprochen „Playboy Fifty-One, eigentlich Tanju Calikiran, ist ein Entertainer aus Berlin-Reinickendorf, der in jungen Jahren dadurch größere Bekanntheit erlangte, dass er in zahlreichen Talkshows wie Vera am Mittag, Oliver Geissen, Peter Imhof & TV Total das Rollenmuster eines südländischen Machos verkörperte und einfach so ist wie er ist. Verrückt ! "

Schicke Kultur und Parodie! Ups, soll es ja gar nicht sein! Sondern was?

Hab grad kurz den Clip mit dem Lammkopf überflogen, schon ekelhaft und es gibt 15.000 Leute die sich so ne scheiße anschaun … wahrs. sind das die Leute, die auf die nächste Staffel von dem Dschungelcamp warten :smt013

Was mich interessieren würde, wäre ein Forum-Thread mit diesem Thema. In die Richtung “Du regst dich auf, du verlierst”, wenn ihr versteht. Für die Sendung nichts, aber nahezu perfekt für das Forum.