Massengeschmack-TV Shop

Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

Ich verbinde mit ihm hauptsächlich Aschenblödel (Cinderfella). Ein objektiv betrachtet Strunzdummer Film, aber als Kind war es genau mein Humor, und irgendwie mag ich den Film immer noch :ugly

[B]Walter Becker[/B], 50% von Steely Dan, ist nicht mehr.

[SPOILER]
//youtu.be/7JkS8WB94ME
[/SPOILER]

Nach Michael Karoli und Jaki Liebezeit verstarb nun auch der ehemalige Bassist von “Can” Holger Czukay.

//youtu.be/_ZUCxG3I01I

CDU-Urgestein Heiner Geißler ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren. Für seine Partei tat er seine Pflicht, wie andere für ihre auch. Ich hoffe, ihm blieb noch genügend Gottvertrauen für seinen letzten Schritt.

Der Name Virgil Howe mag erst mal nicht besonders bekannt sein. Er wurde nur 42 Jahre alt.

Als Drummer der East Midlands-Kapelle Little Barrie hat er sich besonders verdient gemacht um meine aktuelle Lieblingsserie [B][I]Better Call Saul[/I][/B]. Nicht nur haben die Jungs das Titelthema beigesteuert, sondern auch mit [I]Why Don’t You Do It[/I] eine grandiose Szene musikalisch untermalt, in der Jimmy 1261 in 1216 (Eins nach Magna Charta) verwandelt.

[SPOILER]
//youtu.be/DhDSShuokQE
[/SPOILER]

Einer meiner Lieblingsschauspieler, [B]Harry Dean Stanton[/B] wurde 91 Jahre alt.

Der war mir vor allem als Samuel Elias Brett in Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Weltbekannt, wo er das zweite Opfer wurde, als er nach dem Bordkater Jones suchte.

Die Woche beginnt ja schon gut, Bobby Heenan imho einer der besten Wrestling Announcer und Manager ist verstorben.

Auch Knuddeluf möchte diesem Toten Kondomlenzen zollen.

Hugh Hefner ist im alter von 91 verstorben.

Joy Fleming ist nicht mehr unter uns. Sie wurde 72 Jahre alt. :cry:

Tom Petty ist verstorben, Mitglied der besten Supergroup der Welt (Traveling Wilburys)

Keine Panik! Tom geht’s nicht gut, aber er lebt

Gestern. Soeben wurde es aber offiziell bestätigt. :cry:

Wie oft ich damals seine Musikvideos auf Viva Zwei genossen habe.

RIP Tom Petty.

Der Erfinder des Call-In Gewinnspiels Pronto Salvatore ist gestorben

[SPOILER]
//youtu.be/trnBem12OKg
[/SPOILER]

Dolores O´Riordan (Frontfrau der Cranberries) ist gestorben.

ach deshalb lief das bei NDR2

Der Astrophysiker Stephen William Hawking, starb heute Morgen in Cambridge im Alter von 76 Jahren.

Der Galaxy Song

An Albert Einsteins Geburtstag und dem π-Tag!

Vielleicht bekommt er jetzt die Antworten auf alle noch offenen Fragen.