Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

[QUOTE=Icetwo;482689]Vermutlich ist das nur eine Meldung der Lügenpresse, aber Udo Ulfkotte ist an einem Hetzinfarkt [SPOILER]Kein Schreibfehler[/SPOILER] gestorben.[/QUOTE]
Ist wohl war. Seine Familie hat es über spiegel online bestätigt.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html

ja genau, der Spiegel. Das ist doch alles Linksgrünversiffte Gutmenschenpropaganda

Interessierte Kreise müllen das Internet gerade mit Mordtheorien voll. 8)

@Ulfkotte: Das kommt davon, wenn man sich immer so aufregt.
Ansonsten: de mortuis nil nisi bene.
R.I.P.

Ich fänd das nicht schlecht wenn das manche Leute als Warnung auffassen würden

Scheiße! Schildkröte hat Feierabend. :frowning:

Franz Jarnach erlag mit 72 einem Herzinfarkt.

Da bin ich mal gespannt ob Dittsche ohne Schildkröte weitergeht, oder jemand anders sich dahin setzt, aber wer kann denn so schön “Halt die Klappe, ich hab Feierabend” sagen?

[QUOTE=Micky Milano;482782]… aber wer kann denn so schön “Halt die Klappe, ich hab Feierabend” sagen?[/QUOTE]
Uwe Seeler. Rudi Carrel war auch mal in der Rolle, hat aber auch schon seit Ewigkeiten “Feierabend”.

Nee, der hat ein Bier bestellt und weiter nix gesagt. :wink:

Wenns weitergeht, wäre ich für Krötis “Sohn”, der saß auch schon auf dem Platz und wartete auf Papa.
Aber das “uns Uwe” neuer Stammgast wird, glaub ich weniger.

Verdammt, Schildkröte ist tot und Ingomann übermorgen beim Sprechplanet, wie soll man das verarbeiten.

Na wenigstens ist er als Rock´n Roller früh gestorben…

[QUOTE=Knight79;482802] Na wenigstens ist er als Rock´n Roller früh gestorben…[/QUOTE]

Wenn man als 72-jähriger früh dran ist … dann möchte ich mal wissen ab wann man alt ist …

Die Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden.

Focus

Der populärste Witz von 1989:

Woran erkennt man den guten Lambadatänzer? (Betonung auf der ersten Silbe)
Am feuchten Knie.

John Hurt starb heute im alter von 77 Jahren.

Sehr schade. Ich werde ihn nie in seiner großartigen Rolle in 1984 vergessen :cry:

John Hurt war mir vor allem durch die Schockszene im ersten Teil der Alien-Saga bekannt, die er höchstselbst in Spaceballs parodierte.

Über 50 Jahre im Filmgeschäft schaft nicht jeder. RIP

Der War Doctor :frowning:

Meister, es ist wie beim Sex: Es kommt nicht auf die Dauer an, sondern auf die Qualität.

Er war’n reiner Guter. Mein Favorit war Elephant Man. :cool:

Ansonsten gilt mein Gruß dem legendären Michael Tönnies.

In jener Zeit, bevor man nur als stromlinienförmiger Kicker in der Bundesliga reüssieren konnte, haben Typen wie er und Joachim Hopp beim MSV Duisburg gezeigt, was richtiger Fußball ist.
Und wenig später hat er für meinen WSV den Gegnern die Bude vollgekloppt.
Mach et jut! Du warst 'n Supertyp.