Massengeschmack-TV Shop

Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

Der Nachruf bei SpOn ist sehr freundlich … Der ehemalige englische Nationaltrainer Graham Taylor ist mit 72 Jahren gestorben.

In Erinnerung bleiben wird er auf der Insel wohl für immer als Witzfigur. Angesichts der schwachen Leistungen seines Teams und seiner Hilflosigkeit darob, fand er sich regelmäßig als Steckrübe (turnip) auf dem Cover der Sun wieder.

[QUOTE=Tina;482583]Irene ist in der Nacht vom 10. Januar auf den 11. Januar im Alter von 64 Jahren verstorben.
Vera Int-Veen trauert mit Beate.

Über die Sendung kann man sich ja streiten und so ein gewisses Geschmäckle hat die ganze Aufmachung, Gestaltung und Dramaturgie der Sendung. Dennoch, Die Mutter zu verlieren ist schon sehr traurig und das ist nicht unbedingt was auf das man gerne zurück sieht, es ist für viele auch nicht so wirklich vorstellbar. Mögen Beate und ihr Vater Kraft finden in diesen schweren Tagen.

Vermutlich ist das nur eine Meldung der Lügenpresse, aber Udo Ulfkotte ist an einem Hetzinfarkt [SPOILER]Kein Schreibfehler[/SPOILER] gestorben.

[QUOTE=Icetwo;482689]Vermutlich ist das nur eine Meldung der Lügenpresse, aber Udo Ulfkotte ist an einem Hetzinfarkt [SPOILER]Kein Schreibfehler[/SPOILER] gestorben.[/QUOTE]
Ist wohl war. Seine Familie hat es über spiegel online bestätigt.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html

ja genau, der Spiegel. Das ist doch alles Linksgrünversiffte Gutmenschenpropaganda

Interessierte Kreise müllen das Internet gerade mit Mordtheorien voll. 8)

@Ulfkotte: Das kommt davon, wenn man sich immer so aufregt.
Ansonsten: de mortuis nil nisi bene.
R.I.P.

Ich fänd das nicht schlecht wenn das manche Leute als Warnung auffassen würden

Scheiße! Schildkröte hat Feierabend. :frowning:

Franz Jarnach erlag mit 72 einem Herzinfarkt.

Da bin ich mal gespannt ob Dittsche ohne Schildkröte weitergeht, oder jemand anders sich dahin setzt, aber wer kann denn so schön “Halt die Klappe, ich hab Feierabend” sagen?

[QUOTE=Micky Milano;482782]… aber wer kann denn so schön “Halt die Klappe, ich hab Feierabend” sagen?[/QUOTE]
Uwe Seeler. Rudi Carrel war auch mal in der Rolle, hat aber auch schon seit Ewigkeiten “Feierabend”.

[QUOTE=Effe;482785]Rudi Carrel war auch mal in der Rolle[/QUOTE]

Nee, der hat ein Bier bestellt und weiter nix gesagt. :wink:

Wenns weitergeht, wäre ich für Krötis “Sohn”, der saß auch schon auf dem Platz und wartete auf Papa.
Aber das “uns Uwe” neuer Stammgast wird, glaub ich weniger.

Verdammt, Schildkröte ist tot und Ingomann übermorgen beim Sprechplanet, wie soll man das verarbeiten.

Na wenigstens ist er als Rock´n Roller früh gestorben…

[QUOTE=Knight79;482802] Na wenigstens ist er als Rock´n Roller früh gestorben…[/QUOTE]

Wenn man als 72-jähriger früh dran ist … dann möchte ich mal wissen ab wann man alt ist …

Die Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden.

Focus

Der populärste Witz von 1989:

Woran erkennt man den guten Lambadatänzer? (Betonung auf der ersten Silbe)
Am feuchten Knie.

John Hurt starb heute im alter von 77 Jahren.

Sehr schade. Ich werde ihn nie in seiner großartigen Rolle in 1984 vergessen :cry:

John Hurt war mir vor allem durch die Schockszene im ersten Teil der Alien-Saga bekannt, die er höchstselbst in Spaceballs parodierte.