Massengeschmack-TV Shop

Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

Preinzessin Leia ist tot, das ist mal wirklich schlimm.:evil:

Claude Gensac, die in vielen Filmen die Partnerin von Louis de Funes war, ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Nein! Doch! Oooh!

Richard Adams, Autor von unter anderem ‘Watership Down’ verstarb im alter von 96 Jahren.

Die Astronomin Vera Rubin, verstarb im alter von 88.

Bei so vielen Prominenten wie in diesem Jahr, ist im NĂ€chsten Jahr dann keiner Mehr ĂŒbrig.

Einen Tag nach Carrie Fisher ist ihre Mutter[B] Debbie Reynolds[/B] an einen Schlaganfall gestorben. Von ihrem Schaffen bleibt fĂŒr immer [I]Singin’ In the Rain[/I].
Persönlich habe ich allerdings eine SchwĂ€che fĂŒr ihren Backfisch-Blockbuster [I]Tammy And the Bachelor[/I]. Besonders mag ich das Titellied.

[SPOILER]
//youtu.be/ew3mtNZFrMY
[/SPOILER]

Und irgendwo in Norddeutschland hat [B]Knut Kiesewetter[/B] die Gitarre weggelegt.

Sein Lied “Die Macht im Staat” ist 45 Jahre alt, aber immer noch aktuell.

[SPOILER]
//youtu.be/Pfi1WNSSS0s
[/SPOILER]

Ein Tag nach Carrie Fisher stirbt ihre Mutter Debbie Reynolds. Jetzt arbeitet der Grim Reaper schon Familienlisten ab. Hat der 'ne Wette verloren?

Ich setze noch einen drauf:
Der Schwede Sven Zetterberg starb am 22. Dezember mit 64 Jahren. Den kennt hier höchstwahrscheinlich keiner, aber ich halte ihn wegen seines musikalischen Wirkens unbedingt fĂŒr erwĂ€hnenswert.

[SPOILER]
//youtu.be/5HVf7i4TcB8
[/SPOILER]

es hat auch noch Jean-Christophe Victor erwischt. Der Erfinder und Moderator von “mit offenen Karten” auf arte wurde 69 Jahre alt.

Ihn selber werden die wenigsten mit Namen kennen, aber sein VermĂ€chtnis macht bereits seit vielen Jahren immer wieder Kinder glĂŒcklich mit den folgenden drei Dingen: Spannung, Spiel und Schokolade:
William Salice, der Erfinder des Überraschungseis, ist im Alter von 83 Jahren in Italien gestorben

AllmÀhlich traut man sich garnicht mehr diesen Thread zu öffnen, wird denn nur noch abgenippelt?

Mach mal ne Pause, Sensenmann!

[QUOTE=Micky Milano;481727]
Mach mal ne Pause, Sensenmann![/QUOTE]

Das ist in dem letzten Tagen wirklich heftig. Das hat auch schon Michael Holtschulte (http://www.totaberlustig.com/4350-2/) erkannt.

William Christopher starb gestern im alter von 84 an Krebs. http://www.reuters.com/article/us-people-christopher-idUSKBN14L0OZ

Zum Abschluss 2016 möchte ich auch noch an unsere viel zu frĂŒh verstorbenen Forenmitglieder Lunar Lander (Kevin G.) und Flachzange (Harry M.) erinnern, die letztes Jahr von uns gegangen sind!

Der Sensenmann hat Silvester gefeiert, aber jetzt ist wieder Schnitteralltag angesagt.

Mario Soares, einer der VĂ€ter der portugiesischen Demokratie (nach 50 Jahren Nordkorea am Atlantik) hat mit 92 Jahren seinen Austritt aus der Sozialistischen Internationale eingereicht.

Peter Sarstedt hatte nur einen Hit. Aber das genĂŒgt, wenn er so schön ist. :slight_smile:

[SPOILER]
//youtu.be/L8XQZYIiNgo
[/SPOILER]

[B]Ex-BundesprÀsident Roman Herzog ist tot[/B]

AltbundesprÀsident Roman Herzog ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, bestÀtigte das BundesprÀsidialamt. Herzog war von 1994 bis 1999 BundesprÀsident.

http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Ex-Bundespraesident-Roman-Herzog-ist-tot-article19510511.html

2017 macht dort weiter, wo 2016 aufgehört hat :cry:

Tatortkommissar Dietz-Werner Steck wollte mit 2017 nichts mehr zu tun haben und stellte seine Ermittlungen rechtzeitig am 31.12.16 ein.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dietz-werner-steck-darsteller-von-tatort-kommissar-bienzle-ist-tot-a-1129166.html

Der stets gutgelaunte Crooner Buddy Greco ist nicht mehr. Er wurde 90 jahre alt.

[SPOILER]
//youtu.be/ZtUoOw_RhS0
[/SPOILER]

[QUOTE=Greggy;481667]
Und irgendwo in Norddeutschland hat [B]Knut Kiesewetter[/B] die Gitarre weggelegt.

[/QUOTE]

Der hat unter anderem Musiker wie Volker Lechtenbrink und den singendenGastwirt Fiede Kay entdeckt, in dessen “Fiedes Krog” am Bredstedter Markt ein Onkel von mir desöfteren die Kneipe weitergefĂŒhrt hat, wĂ€hrend Fiede zu TV-Auftritten unterwegs war, da ist auch Knut Kiesewetter hĂ€ufig Gast gewesen oder hatte spontan Konzerte gegeben, keine Ahnung, ob es die GaststĂ€tte noch gibt, Fiede ist schon 2005 verstorben.

Irene ist in der Nacht vom 10. Januar auf den 11. Januar im Alter von 64 Jahren verstorben.
Vera Int-Veen trauert mit Beate.