Abostufen

Moin,

ich möchte mein Abo verlängern.
Auf der https://massengeschmack.tv/renew stehen nur Infos für das Basispaket:
„Wir freuen uns, dass Du Teil von Massengeschmack-TV werden möchtest. Hierzu benötigen wir einige Angaben von Dir. Außerdem wähle bitte aus, auf welchem Wege Du Dein Abo bezahlen möchtest. Massengeschmack-TV kostet 6,99 € / Monat und ist jederzeit online kündbar.“
Könnt ihr da nicht die unterschiedlichen Abostufen anzeigen und auswählen lassen?

In den AGBs stehen zwar die Stufen, aber nicht die Preise dazu… Bitte mehr Transparenz

Danke schön,

Im inkognito modus

Bitteschön

danke, Mr. Undercover…nur so versteckt sollte das nicht sein…und bei der Bezahlung wird jetzt nur die Basisvariante vorgeschlagen…also manuell irgendwie upgraden? die Zeichnungen und Bezeichnung „Lebemann“ für Frauen ja nicht passend…

Doch, da die Stufe nunmal so heißt :wink:

paßt trotzdem nicht: „Lebemann / Lebefrau“ wäre eine Option…
und was gäbe es für eine Reaktion, wenn die Stufe „Lebefrau“ hieße…
im Zuge der März-Umstellung möglich zu ändern…

und hier gibt es noch eine Seite mit den Infos: https://massengeschmack.tv/abostufen

Ich weiß nicht, ob es bei dir so angezeigt wird, weil du schon ein Abo hattest (?).
Da wurde ja sehr viel Wert drauf gelegt, das man erst nach einer Frist wieder updaten kann. Weil man sich sonst ja die Extras aus Blattgold günstig erschleichen könnte.

Ich möchte ein Gutschein kaufen für eine andere Stufe als Basis…ist wohl nicht so vorgesehen…

Die Stufe „Lebemann“ heißt eventuell nicht so, weil du dann ein Lebemann/ Lebefrau/Lebeperson bist, sondern weil du so einer bestimmten Person den Lebensstandard als Lebemann sicherst. :wink:

3 „Gefällt mir“

ja verstehe ich …nur wenn jemand als „Lebemann“-Abonnent bezeichnet wird, geht es dann wohl um eine andere Perspektive… :upside_down_face:

„Lebeperson“

Denk denn keiner an die Lebe-Non-Binaries :stuck_out_tongue:

Lebemann

Damit sollte das Thema erledigt sein, denn Lebefrau passt dazu ja nun gar nicht…

Hm? :grin:
lebefrau

6 „Gefällt mir“

Das is Diskriminierung gegenüber allen die sich nicht als Person identifizieren oder keine Person sind!!11einself!!11

und

Das is Diskriminierung weil ein weiblicher Artikel davor steht „die“ Person !!11einself!!11

Das Lebewesen

2 „Gefällt mir“

Also auch Bäume und Viren?

und was ist wenn irgendwer eine andere Definition von Lebewesen hat? Das wäre Diskriminierung!!!11einself!!11

Da hast du nen schönen Konter liegengelassen: Viren sind keine Lebewesen.

Ob Viren als Lebewesen bezeichnet werden können, ist abhängig von der Definition von Leben. Eine allgemein anerkannte, unwidersprochene Definition gibt es bislang nicht.

Genau das war der Punkt. :wink:

Und was ist mit „Lebedivers“ und „Lebeunbestimmt“? An die denkt wieder keiner! :robot: