Abortion Island - Ein Scherz?

Hi,

bin gerade in einem Picdump auf dieses Bild

http://bilderparade.langweiledich.net/CCXIII/LangweileDich.net_Bilderparade_CCXIII_44.jpg

von einer vermeintlich niederländischen Zeitung gestoßen, in dem offenbar ein neues Fernsehformat namens Abortion Island beworben wird. Macht den Anschein einer Art Abtreibungs-Dschungelcamp? Da ich mich mit der ausländischen Fernsehlandschaft nicht auskenne und auch einfach einen sehr makaberen Scherz für möglich halte, bitte nicht auspeitschen, wenn das Quark ist. :smt009

Die Zeitung gibt es (http://www.volkskrant.nl), das Design des Layouts auf dem Bild, sieht aber auch ziemlich modern aus und passt irgendwie nicht so recht zum Original (kann man unten auf der Seite als Vorschau Epaper aufrufen > “Digitale krant”). Vielleicht handelt es sich auch um eine Satireseite der Zeitung und sie veräppeln damit das Fernsehgewerbe?

Falls es aber echt ist, wäre es wohl sträflich, das für sich zu behalten… :smt017

Der TV Sender ist das Geheimnis einmal die beiden Namen bei google eingegeben und das kam da raus;
http://www.luckymedia.nl/luckytv/english/ “hort satirical video’s, commissioned by various Dutch broadcasting companies and television programmes.” und der Herr: http://nl.wikipedia.org/wiki/Sander_van_de_Pavert.

Wird also wohl nichts ernstes sein.