Hallo Holger,
Schlag mich, wenn Frage schon 100x beantwortet hast…
Ich habe ein Komplettabo von Beginn an (zuvor Couch-User) und meine aktuelle Laufzeit ist bei den jeweiligen Magazinen je ca. 200 Tage, mal knapp früher, mal knapp drunter - logisch, da diese ja an verschiedenen Tagen erscheinen.
Aber warum ist der Vollzugriff nur noch 137 Tage möglich??
LG und entspanntes WE
Massengeschmack hat getrennte Laufzeiten. Jedes Magazin hat seine eigene Laufzeit und dann gibt es noch einen für den „Vollzugriff“. Der Vollzugriff heißt nichts anderes als Zugriff auf alle Magazine und zukünftige.
Da wir nicht wissen können, wann neue Magazine starten wird diese Laufzeit im Gegensatz zu den anderen Zählern nicht berechnet, sondern ist festgelegt bei der Buchung (Das wird auch aufgelistet). Was also passiert ist: Durch die Sommerpause fielen alle Magazine aus. Dennoch wurde am Tag des Releases, allen Accounts die zu diesem Zeitpunkt Zugriff auf das Magazin hatten, der Zähler für dieses Magazin auf den nächsten Releasetermin (nach Ablauf des Zugangs zu diesem Magazin) verlängert.
Wenn es bis dato also wegen des Vollzugriffs noch keinen Zähler für ein Magazin gab. Gab es spätestens nach der ersten Folge in der Sommerpause einen und zwar bis zum Ende des „Vollzugriffs" + nächste Folge. (Oder wenn es einen Zähler gab, der größer ist als der Vollzugriff, dann bis zum Ende des individuellen Zählers + nächste Folge)
[B]Zusammengefasst: Zukünftige Magazine können wir auch in der Sommerpause schlecht verlängern. Hinzu kam noch, dass einige Leute genau an der Grenze zum Sonderangebot waren. Diejenigen hätten das Sonderangebot dann nicht in Anspruch nehmen können, weil der „Vollzugriffszähler“ sie nicht über die 30 Tage Grenze gebracht hätte.[/B]