1.) Warum ist es bei einem Abo-Abschluss auf MG eigentlich nicht möglich den Preis auf freiwilliger Basis (z.B.: mit einem Schieberegler) zu erhöhen?
Ich zumindest wäre bereit auch etwas mehr fürs Abo zu bezahlen.
2.) Warum befindet sich auf der MG-Seite kein Link am Ende der Seite mit “Zahlungsarten”?
Ich jedenfalls würde dies gerne erfahren bevor ich auf einem Abo-Abschluss klicke um erst dann am Ende des Abschlusses festzustellen wie man überhaupt bezahlen kann. - Ich kenne natürlich die Bezahlungsmethoden, aber für jemanden der zum Ersten mal auf MG ist, ist dies durchaus interessant.
3.) Da ich nach mehrmaliger Mailanfrage keine Antwort erhalten habe:
“Was verstehst du unter “Vollzugriffszeit””?
[QUOTE=Chris93;369398]1.) Warum ist es bei einem Abo-Abschluss auf MG eigentlich nicht möglich den Preis auf freiwilliger Basis (z.B.: mit einem Schieberegler) zu erhöhen?
Ich zumindest wäre bereit auch etwas mehr fürs Abo zu bezahlen.[/QUOTE]
Das habe ich meinen Webmaster auch mehrmals gefragt - das System müsste dafür wohl umgebaut werden, frag mich nicht nach Details. Bei der Couch war das jedenfalls einfacher.
2.) Warum befindet sich auf der MG-Seite kein Link am Ende der Seite mit „Zahlungsarten“?
Ich jedenfalls würde dies gerne erfahren bevor ich auf einem Abo-Abschluss klicke um erst dann am Ende des Abschlusses festzustellen wie man überhaupt bezahlen kann. - Ich kenne natürlich die Bezahlungsmethoden, aber für jemanden der zum Ersten mal auf MG ist, ist dies durchaus interessant.
Ok, danke für den Hinweis! Sofern das so ist, sollten wir das ändern.
3.) Da ich nach mehrmaliger Mailanfrage keine Antwort erhalten habe:
„Was verstehst du unter „Vollzugriffszeit““?
Wo hast du denn hingeschrieben? Diesen Begriff höre ich gerade zum ersten Mal - ich nehme mal an, gemeint ist die Zeit, in der du vollen Zugriff auf alle Bereiche hast.
[QUOTE=Fernsehkritiker;369503]
Wo hast du denn hingeschrieben? Diesen Begriff höre ich gerade zum ersten Mal - ich nehme mal an, gemeint ist die Zeit, in der du vollen Zugriff auf alle Bereiche hast.[/QUOTE]
Geschrieben habe ich immer an „info@massengeschmack.tv“.
Ich meine die Zeit des Vollzugriffes (Komplettabo).
[SPOILER]Meine Frage war warum die Restlaufzeit des Vollzugriffes bei mir jedenfalls um 44 Tage kürzer ist als die Restlaufzeit, des Magazines, das die kürzeste Restlaufzeit aufweist.
Bild:
Mittlerweile musste ich hier lesen, das dies nur die Zeit ist, in der neue Formate ins Abo gratis dazu kommen, so zumindest verstehe ich es bis jetzt. Vor allem hat es mich gewundert, warum beim Verlängern meines Abos, der Vollzugriff um exakt 180 Tage verlängert wurde und die Laufzeiten der Abos alle doch deutlich/etwas mehr als 180 Tage.
[/SPOILER]
Da fehlt mir jetzt der Durchblick - solche Fragen bitte immer an support@massengeschmack.tv stellen…