Abo

Nur mal so gibt es irgendwo einen Link oder eine Möglichkeit sich für das Abo eintragen zu lassen oder geht das immer nur auch in der exakten Zeitspanne in der man es früher bekommen kann? :smt017

Ääh, was?
Bitte überarbeite den Beitrag nochmal. Was für ein Abo meinst du?

Ich denke es geht um die Couch, aber ich bin auch nicht sicher was gemeint ist.

Ich geh mal davon aus, dass er/sie den Link zum Folgen-Abo (Couch-Nutzung) nicht findet. Deswegen fragt er/sie jetzt, wo er/sie dieses Abo allgemein abschließen kann oder ob es nur in der Zeit abschließbar ist, in der eine neue Folge ausschließlich für Couch-Nutzer zum Ansehen bereit steht. :smt025

Wenn ich mit meiner Einschätzung richtig lag, meint er/sie wohl diesen Link: http://couch.fernsehkritik.tv/register.php Da steht auch gleich dabei, was gemacht werden muss usw.

Achso Couch nennt sich das auf der Seite, woher soll man das denn wissen, ist ja nix dazu erklärt. Ich such mirn Wolf xD. Hat sich dann ja auch erledigt.

Falls Du ein Paypal-Konto hast und damit zahlst, kannst Du die heute Abend erscheinende Folge auch direkt nach Erscheinen sehen.

Achso Couch nennt sich das auf der Seite, woher soll man das denn wissen, ist ja nix dazu erklärt. Ich such mirn Wolf xD.

Naja, wenn man auf die aktuelle Folge geht, findet man direkt einen Link zur Couch, wo mit einem Video diese erklärt wird. :smiley: