Abmelden

Hab schon einiges durchforstet, aber nix gefunden wie ich meinen Account hier löschen kann. Weiß vlt von euch jemand wie das geht ? Greetz :ugly

Meinst du ihr im Forum oder auf der MG-Seite?

Fürs Forum müsste eine PM mit der Bitte um Löschung / Stilllegung deines Accounts an einem Admin den Zweck erfüllen. Wenn ich mich irren sollte bin ich über eine Korrektur meiner Aussage dankbar.

Space

Ja, beim Forum Abmelden sozusagen.
Dank Dir schonmal für die schnelle Antwort. Wär jetzt halt gut wenn sich n Admin oder Mod melden würde, um sicher zu gehen,
Ansonsten hau ich mal ne VT raus dann kommen sie bestimmt aus ihren Löchern…:wink:

edit: wie bei der Polizei… wenn man sie braucht ist keiner da, und wenn man sie nicht braucht steht einer da und meckert rum…

Spaceball hat recht.
Wenn du deinen Account löschen willst musst du eine PN an einen Admin schreiben. Versuchs mal mit Rynam oder ExtraKlaus.

Edit:

[QUOTE=RextheC;488516]
edit: wie bei der Polizei… wenn man sie braucht ist keiner da, und wenn man sie nicht braucht steht einer da und meckert rum…[/QUOTE]

Wir sind ja auch kein 24h Betreuungsdienst :wink:

[QUOTE=RextheC;488516]Ja, beim Forum Abmelden sozusagen.[/QUOTE]
Abmelden und nicht wieder anmelden, was ist daran so schwer? Einfach gehen und nicht mehr wiederkommen. Warum immer dieses Drama daraus machen.

Weil er Aufmerksamkeit moechte. Die Alternative zu “abmelden und nicht wieder einloggen” waere einfach direkt einen Admin/Moderator anschreiben und keinen Thread eroeffnen. Aber dann wuerde es halt niemand anderes mitkriegen.

Nun gut, dass wir anderen, die hier schreiben, keine Aufmerksamkeit wollen. :ugly

Ich denke die Frage ist beantwortet. Über die Motive zu diskutieren bringt eh nichts.

Von daher mach ich hier mal zu.