Ab durch die Wand

http://www.rtl.de/tv/tv_968727.php

RTL bedient sich an einem weltweit erfolgreichen Format.
Da stellt sich mir die Frage: Wer guckt sowas??? :shock:

noch nie zuvor gesehenes Show-Event

ICH,ICH,HIER,SIEHST MICH?!

Hab vor ca. 1 Jahr as erste mal Videos der Japanischen Version gesehen und lag am Boden.So ein einfaches Prinzip und doch so genial.Am besten sind die Gesiochter der Kandidaten wenn sie sehen,dass sie durch ein Loch in der oberen rechten Ecke müssen o.ä…

Das jap. Original war wirklich mal ganz amüsant. Allerdings nutzt sich das Format sehr schnell ab.
Ob der originelle Humor in der deutschen Version so übernommen wird ist nicht sicher. Kann also sein, dass die dt. Version Müll sein wird.
Fist of Zen ist im Vergleich mit Silent Library auch totaler Mist.

Das jap. Original war wirklich mal ganz amüsant. Allerdings nutzt sich das Format sehr schnell ab.

Das denke ich mir auch - zumindest wenn man den Erklärtext liest… aber mal abwarten, ich gebe Sonja wie immer eine Chance :smt016

Aber warum müssen es denn immer diese “Promis” sein? Ich sehe da schon wieder Matze Knoop, Bürger Lars Dietrich, Sky Dumont und Horst Lichter herumdackeln :smt013
Warum nicht einfach ganz normale Kandidaten?

Ich finde auch, dass entern oder Kentern ohne Promis und mit etwas mehr Kanindaten viel unterhaltsamer gewesen wäre. Ab durch die Wand wird wieder ein riesen Flopp der von dummen Sprüchen und Promis ,die keiner mehr sehen will , in unerträgliche Tiefen katapultiert wird.

Hi…
ich und meine Freundin haben schon mal einen kurzen Ausschnitt gesehen und fanden es echt total witzig. Wir würden es aber auch besser finden wenn wir normal sterblichen antreten würden und ab und zu mal ein Promispezial gesendet wird.

13 EURO VERLANGEN DIE ALS EINTRITTSGELD??? SIND DIE WAHNSINNIG??

So gut kann das Format wirklich nicht sein

Super Sache!
Darauf freue ich mich. Zumindest in Europa ist dieses Format doch neu, oder?

lg

Die Japaner sind aber unschlagbar

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ll2kajMH2u0[/video]

Dass die deutschen aka RTL das nicht in seiner Witzigkeit übernehmen können sah man doch an ‘Entern oder Kentern’.
Takeshis Castle ist einfach unschlagbar lustig. Monster Kanobu und wie sie alle heissen sind unheimlich stylisch - das geht nicht besser.

Ich mochte zwar auch EoK aber es war bei weitem net so lsutig wie TC. besonders die Ziedlow ging mir auf den Nerv. Aber der Götz Otto (war er das?) als Piratenkäpt’n war klasse…

Bei AddW auf RTL wird das sicher sicher unlustig werden, und man merkt dass der Spaß daranv erloren geht. Bei den IJN ist es ja kein PRoblem die Kandidaten mal zu entwürdigen *g+

Ich wette es kommen dann wieder so lustige Sprüche, welche das ganze Sendeformat durch den Dreck zieht. Kennt man ja von den Pannenshows auch schon bei der ersten japanischen Sendung “Takeshi’s Castle” hat man das gemerkt, als Die Kommentare von dem Typen witzig sein sollten. Ich sah mir Takeshi immer wieder gerne an als es auf DSF lief, genauso wie American Gladiators. Aber seitdem RTL 2 Takeshi Castle so durch den Dreck zieht kann ich es nicht mehr sehen.

Lustige Sprüche sind nicht lustig, oberflächlicher Scheiß Humor wenn ihr mich fragt und dann sind noch diese Pannen Effekte im Hintergrund zu hören GRAUENHAFT.

Bitte mal das “neue RTL” unter die Lupe nehmen.

Vielen Dank

Super Sache!
Darauf freue ich mich. Zumindest in Europa ist dieses Format doch neu, oder?

lg

Auch nicht ganz… Frankreich und Russland haben sich meines wissens auch schon am format bedient

Ich denke, die Show ist die ersten zwei Mal witzig, aber das Format ist nicht sonderlich langlebig. Letztenendes ist es doch immer wieder das Selbe, oder? Aber gerade musste ich auch zwei mal richtig lachen. Vor allem, wenn die Typen die wand zertrümmern ist es ganz witzig. Gilt das eig. auch?

Nein *g+
da stand ‘not passed’ ^^

Ich hab das Original auch schon vor etlicher Zeit gesehen, und fand es ganz lustig. RTL wird diesen typisch japanischen Flair niemals erreichen… Wie schon einige sagten, Entern oder Kentern war Misst, und Takeshis Castle ist mit den Kommentaren etc einfach nur grauenhaft… Selbe Kommentare wie bei den Pannenshows, und die Sounds… Ich hasse so etwas. Wer findet denn diese “Boing Sounds” zu den "Dieser Herr sieht aus wie eine Putze, “Oh ich muss schnell ins Wasser” " Sprüche witzig?
Beim Ab durch die Wand Klau wird es ähnlich. Nicht nur das man Promis einlädt (Juhuu ich gehe jede Wette ein das Mr.Fackelmann auftreten wird), sondern man wird auch, entweder von den Promis oder von den Moderatoren dämliche Sprüche hören da man versucht lustig zu sein. Das Original hat seinen ganz eigenen Humor, und ehrlich, ich sehe lieber jüngeren Japanern zu die ihre Mimiken nicht spielen, als irgendwelchen unbeweglichen Promis die künstlich lachen. Zumal es irgendwie, und ich weis dass das jetzt rassistisch klingt, etwas an sich hat im japanischen, ich kann über Deutsche die sowas machen irgendwie nicht lachen, oder generell bei Europäern bzw der westlichen Bevölkerung. Ich weis nicht woran es liegt aber bei TK (Damals noch auf DSF) fand ich es weniger lustig wenn es ein Internationales Special gab, ich kanns ehrlich nicht erklären. Die Japaner haben einen sehr eigenen Humor und irgendwie, kauft man da die Spiele eher ab, zumindest ist es bei mir so g

Die Werbung für “Ab durch die Wand” dort ist ja wirklich zum kotzen.

“Dirk Bach: Morgen Missy.
Frau:Hallo Dicky. Na was steht an?
[Schreie]
Deutschland mach dich bereit.
[Dirk schreit]
Dirk: Missy was ist das?
Die Wand kommt.
Frau: Das ist doch total verrückt.
Ab durch die Wand die verrückteste Show aller Zeiten ab 18. Oktober 20 Uhr 15.
Dirk Bach: Es gibt kein entkommen.” :smt093

Wie bescheuert kann denn Werbung noch werden?

Edit 20.10 : Inzwischen läuft die Werbung auf der Homepage nicht mehr.

Um Gottes Willen!!
Hört sich ja schrecklich an :roll

Hab ich zum Glück noch nicht gesehen :smt026

Wer oder was ist überhaupt “Missy”? :smt017

In der Sendung “ab durch die Wand”, welche übrigens wieder von den Japanern geklaut wurde, ist Sonja Zietiwas dabei. Von daher ist wohl die Missy^^ Oder es ist ein unwichtiger Promi, der mitmacht.

Ja, die japanische Spielshow war schon irgendwo geil, wo der eine Muskelprotz immer durch die Wände gebrochen ist. xD
Aber ich glaube kaum, dass diese Sendung in Deutschland halt finden wird…

Ja, Kann sein dass die Zietlow die “Missy” ist :smt026