Ab 18 Artikel / Shop von Ofdb.de

Ich habe in MG Direkt gerade gehört, dass du Ab 18 Serien/Filme bei Amazon.de kaufst. Allerdings kostet doch eine solche Lieferung bei Amazon.de doch immer 5 Euro extra und muss zudem persönlich übergeben werden. Dieser Kram mit dem Spezialversand bei Amazon ging mir nämlich auch irgendwann auf die Nerven.

Da kann ich sehr empfehlen, dir mal den Shop von Ofdb.de anzusehen. Wenn man sein Alter kostenlos über SofortIdent (Anbieter auch von SofortÜberweisung) bestätigt und dann noch die eidesstattliche Versicherung abgibt (dass die Lieferung nicht in die Hände von Kindern gelangt) - da muss man glaube ich nur einen Haken setzen - dann bekommt man auch Ab 18 Artikel problemlos geliefert. Die Preise sind oft genauso günstig wie bei Amazon und sie bieten sogar für Ab 18 Artikel eine Tiefpreisgarantie. Außerdem ist es ab 20 Euro schon versandkostenfrei.

Ich kann den Laden empfehlen, habe dort schon hin und wieder bestellt. Vielleicht ist das ja interessant für dich, wenn du mal Ab 18 DVDs/BluRays bestellen möchtest.

Da hab ich auch schon bestellt - aber wenn ich eh diverse Artikel bei Amazon bestelle, dann lasse ich das eben gleich mitschicken. Am einfachsten ist halt die DVD-Börse - aber die ist nur 2-3 Mal im Jahr.