A-Team kommt ins Kino

Die 80’er Serie Kult-Serie “Das A-Team” (läuft ja immer noch als Wiederholung auf RTLII) hat es nach nahezu 20 Jahren doch noch geschafft, ins große Kino zu kommen. Die Besetzung steht noch nicht fest. Die alte Besetzung (analog zu ST 11) wird es nicht sein. Kinostart ist auf den 12. Juni 2009 gesetzt. Da geht noch viel Wasser den Bach runter, aber schon komisch, dass so viele alte Sachen ausgekrahmt werden, weil sie mal erfolgreich waren oder immer noch sind.

Irgendwie scheinen die Führungspositionen der großen Filmgesellschaften selbst einen Hang zum “nostalgischen” zu haben. Wieso denn bloß? Ach komm, jetzt haben die Jungen mit ihren windigen Ideen genug Spaß gehabt, jetzt muss mal wieder ein 100mio Dollar Produktion, basierend auf was altem, bekanntem und schonmal erfolgreichem her. Alles in allem find ich’s toll, allerdings schade, dass solche Erkenntnisse immer so spät kommen.

ich glaub das wird nix - ohne die originalcrew kann das nix großes werden (und die originalcrew ist nicht möglich: hannibal tot)

ich glaub das wird nix - ohne die originalcrew kann das nix großes werden (und die originalcrew ist nicht möglich: hannibal tot)

Meine Meinung.
Das wird ein Flop.

Schon Mel Brooks hat uns in Space Balls vor Rocky 4 (Pause) tausend gewarnt. oder?! Wenn sie Sylvester Calzone solange einfrieren, wie in Demolitian Man, dann könnte es doch noch wahr werden. :twisted:

Das sie allerdings Hannibal Smith ausgraben, glaub ich allerdings weniger… :?

zumindest mr.T sollte dabei sein. Der ist noch quickvidel (hab ihn letztens beim Hausbau-Komando auf DMAX gesehen, wie er einen der Stars der Show in einen Kissenstapel wirft)

Hm naja,
ich glaube der Film wird nicht nur wegen der nicht original Crew floppen, sondern weil A-Team einfach nicht mehr aktuell ist.
Kaum einer guckt den Kram mehr bzw. es wird gar nicht mehr gesendet.

ich möchte aber bitte Miami Vice zu bedenken geben. Hustnicht geguckthust

Meines wissens ist die serie, welche gefühlte TAUSEND jahre auf dem Puckel hat, nicht mehr im TV zu finden.
Der 2006er Kinofilm mit Jamie Foxx und Collin Farrel Schlug aber ein Wie ne Bombe. (Aussage basiert allerdings auf NICHT-Fundierter Grundlage also bitte korrigieren falls ich mich irre :D)

miami vice ist aber was anderes als das a-team:
bei miami vice gabs coole sprüche/typen, ein nettes setting, action - genauso ist es heute auch noch
beim a-team gabs vorrangig charakterdarstellung, die action war überwiegend harmlos (es flog zwar viel in die luft jedoch gabs nie tote usw.) - sowas zieht heute nicht mehr außerdem kriegen es die typischen actionregisseure nicht hin interessante charakterdialoge zu händeln. außerdem passt das setting nicht mehr - das a-team wäre im heutigen amerika als terroristen verschrien und die leute würden auf jenes wie auf staatsfeinde reagieren. damit fällt das robin-hood spiel irgendwie aus

also A-Team ohne Original-Crew geht ja mal garnicht… natürlich gehts nicht mit der Crew, da Hannibal ja tot ist… also lieber sein lassen. Außerdem echt nicht mehr aktuell… wie soll heute- so hart es klingen mag- denn noch so ne Art von Film funktionieren ohne Mord und Todschlag… :shock: ?

Irgendwie scheinen die Führungspositionen der großen Filmgesellschaften selbst einen Hang zum “nostalgischen” zu haben. Wieso denn bloß? Ach komm, jetzt haben die Jungen mit ihren windigen Ideen genug Spaß gehabt, jetzt muss mal wieder ein 100mio Dollar Produktion, basierend auf was altem, bekanntem und schonmal erfolgreichem her. Alles in allem find ich’s toll, allerdings schade, dass solche Erkenntnisse immer so spät kommen.

Beschimpft mich als pessimist, aber ohne die originalbesetzung wird dieses projekt wohl nix. ich hoffe, ich irre mich, aber was die letzten 10 jahre in hollywood rausgekommen ist, war sehr mau. das meiste, was ansehbar ist, sind genau diese remakes, verfilmungen von erfolgreichen büchern, comics oder serien und selbst da wird oft versagt, indem man klassiker modernisiert und jeglichen charme zerstört.

Das wird definitiv nichts, zumal sich die Serie gerade wegen ihrer Besetzung so gut verkauft hat.
I pity the Foo’ who came up with this idea, sucka!

Also ich würde mich über einen Film freuen…und wie bei Starsky & Hutch könnte auch das (fast komplette) original A-team einen Gastauftritt haben. Und all die Pessimisten brauchen sich den Film ja nicht anzusehen. Man sollte es mehr als Hommage ansehen und nicht als Plagiat.

Also ich fand das A-Team füher schon nicht so besonders. Ich gehöre zur “Ein Colt für alle Fälle”-Fraktion! Von daher interessiert mich der Kinofilm nicht. Ich glaube auch nicht, dass das der Hit wird.

Da würde ich auf jeden Fall reingehen. Ich schaue mir die Wiederhohlungen auf RTL2 recht gerne an.

A-Team ist toll. Bzw war toll
Aber mit anderen Schauspielern… das kann nicht toll werden. :smt011

Habe gerade gelesen, dass Mr. T die Rolle des B.A. Baracus nicht spielen soll sondern Ice Cube und Tyrese Gibson im Gespräch sind. Der gekränkte Mr. T lehnte darauf einen Gastauftritt ab.
Quelle hier!

Damit hat der Film seinen Reiz ja schon fast vollständig verloren. :frowning:

Bin mal gespannt was das werden soll.

Ich bin jedenfalls bereit dem ne Chance zu geben :wink:
Solange die gags so zünden können wie in A Team geht das wohl schon.

Es gibt ja jetzt auch einen neuen Star Trek Film - der alten Enterprise unter JAmes t Kirk nur ohne william shatner und co.

http://www.startrekmovie.com/

Und da scheinen mri auch einige milchgesichter bei zu sein denen ich niemals abkaufen würde auf der Enterprise und James T Kirk zu sein - aber was soll cihd en Film jetzt schon scheisse finden wo er noch nicht einmal lief?

^^

bye

Es gibt ja jetzt auch einen neuen Star Trek Film - der alten Enterprise unter JAmes t Kirk nur ohne william shatner und co.

http://www.startrekmovie.com/

Und da scheinen mri auch einige milchgesichter bei zu sein denen ich niemals abkaufen würde auf der Enterprise und James T Kirk zu sein - aber was soll cihd en Film jetzt schon scheisse finden wo er noch nicht einmal lief?

Blub!
:idea: viewtopic.php?f=16&t=225

Blub!
:idea: viewtopic.php?f=16&t=225

Danke für den hinweis, nur geht der am Thema vorbei