9Live Sexbox

Auf 9Live gibts um 2:00 (oder so) die 9Live Sexbox. Da können dann iwelche Noteil Leute anrufen und sich mit so einer “Austauschen”. Es gibt auch jede Sendung ein spezielles Thema. Letztes mal z. B. deine geheime Sexfantasie

Also ich finde die Sendung totalen Schachsinn.

hab ich schon auf der Agenda :wink:

Nein die kommt nicht um 2:00
Die Sex Box kommt jeden Freitag (im Prinzip ja schon Samstag) von 1:30 bis 2:00 auf 9live.

Nochwas zu 9live: Dort werden jetzt Reisegutscheine an die Anrufer verteilt.

Beispiel für so einen oder ähnlichen Gutschein:
http://www.meingratisurlaub.net/promoti … in2708.pdf (2,58 MB)

Quasi so wie Domian?

Nee eher wie ein Interview.
Die Anrufer werden von der Moderatorin nach ihren Sexvorstellungen befragt.
Ab und zu wird auch mal gefragt, ob der Anrufer eine Frau/Freundin hat.
Und dafür bezahlen die Anrufer dann 50 Cent pro Anruf.
Außerdem ist es natürlich eine Werbesendung für das Sexportal von 9live, das ich jetzt nicht nennen will, weil man da ganz schnell abgezockt werden kann.
Man kann nämlich die kostenpflichtigen Dinge per Telefonrechnung bezahlen.

Die Sendung ist mir letztens auch aufgefallen und ich wollte es garnicht wahrhaben… Die Anrufer, die sich da gemeldet haben wurden vermutlich vorher schon bei Domian abgewimmelt und die “Moderatorin” wirkte genauso inkompetent wie die anderen 9Live-Leute (wobei ich mal wetten würde, dass sie auch zur “normalen” Sendezeit eingesetzt wird. Lächerlich fand ich auch wie permanent die (scheinbar) neue 9-Live-Pornoabzocke beworben wurde.
Moderatorin: "Was ist deine geheime Phantasie?"
Anrufer: "Ja ich mags gern, wenn ich auspeitschen darf."
Moderatorin: “Ja dann klick doch mal auf unsere Internet-cams, da gibts sicher welche, die sich gern auspeitschen lassen. Danke für den Anruf”

Die Telefonnummern im Nachtprogramm bringen wohl nicht mehr genügend Ertrag…

Hört sich ja schon mal krank an … ist es das, was immer kurz vor/nach dem “Käfig voller Helden” nachts auf Kabel 1 geworben wird? Noch nie wirklich auf den Titel geachtet - irgendeine “Tussi” wurstelt an einer roten Schleife der der anderen “Tussi” herum oder so … keine Ahnung, ob’s hier schon jemand gesehen hat.

Ih glaube es geht um [spoiler]LaNotte[/spoiler]. Ruft da besser auf keinen Fall mit. Ich will niemanden des Betruges anschuldigen, aber die Sendung und auch die Internetseite stinkt gewaltig.

Also ich merke langsam, dass ich definitiv in letzter Zeit zu wenig Fernseh schaue [Tja, die PS3 fesselt halt].

Was alles so für Zeugs kommt, schon recht interessant. Ich sollte mir das auf JEDENFALL mal GENAUSTENS angucken :smt005. Was passiert da eigentlich? Also bei dieser Sexbox. Und lasst keine Details aus.

Ich frag mich wirklich, wie krank man sein muss, um live im Fernsehen mit einer Frau zu reden, die so schlau wie Weißbrot ist und seine geheimen Sexfantasien auszuplaudern.

Wen interessiert es denn, ob Olaf gern einen Dreier machen würde? Das findet bestimmt die Moderatorin selbst sterbenslangweilig. Aber wenigstens bekommt sie ihr Geld, genau.

Ich würde es wirklich wünschenswert finden, wenn diese Sendung demnächst bei “Kurz kommentiert” in die Mangel genommen wird. Das ist ja fast noch schlimmer als der Call-In-Müll.

[quote="Freisprechanlage"Was passiert da eigentlich? Also bei dieser Sexbox. Und lasst keine Details aus.[/quote]
Naja da gibts halt ein Thema z. B. Deine Geheimen Phatasien und dann können irgenwelche Anrufen (und bezahlen) und der Moderatorin sagen, dass sie Bi sind oder es gerne mit Schwarzen Menschen treiben würden, oder nen dreier mit Frau und Hund machen wollen…