9live Kochshow mit Abzocke nebenbei

Gerade läuft auf 9live eine neue Kochshow.
Nebenbei gibt es eine einfache Frage:

Welches Tier legt die Eier? A: Hase B: Huhn C: Kuh :roll:
Dafür gibt es dann 150€
Natürlich darf der Hotbutton nicht fehlen, weil man ja eine Wärmequelle zum Kochen braucht. :lol:

Interessant, ich hab mich schon länger gefragt, ob sie nicht durch neue Sendungen mehr/neues Publikum ergattern können. Geschickte Idee, so kriegen sie vielleicht noch ein paar Omas, die sonst nicht darauf reinfallen würden…

Oh man … so dreist das auch ist … eins muss man 9Live lassen:
Blöd sind sie nicht! :smt021

um nicht blöde zu sein müssen se langsam kochen ^-^ sonst geht doch das ganze schöne geld für zutaten druf :smiley:

9live ist ein Abzocksender und wird es auch bleiben, so eine Kochshow ändert daran nichts, interessanter wird das 9live-Programm dadurch auch nicht, was vermuten lässt, dass, weil fast in allen Sendern Kochsendungen laufen, man aus einfallslosigkeit solche blöden Sendungen gezeigt.

Hmm…warum baut man 9Live eigentlich nicht zum Vollprogramm aus? Dann gibts die 9 Live Nachrichten mit Hot Button Runde “Was versperrt gerade den internationalen Luftraum? Rufen Sie jetzt an 01379…”