9Live - geschmackloser denn je!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=k0-NnlH2A_4&playnext_from=TL&videos=v1Qo8PfnJb0&feature=sub[/video]

EDIT: Noch so ein kranker Auftritt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=2-NsVzCZIvQ&playnext_from=TL&videos=v1Qo8PfnJb0[/video]

Ich würde jetzt gern was darüber schreiben, aber… mir fehlen die Worte dafür.
Lasst es einfach auf euch wirken.

Womöglich wird es eng für Folge 45, aber das ist mit Sicherheit eine Erwähnung in “Kurz kommentiert” wert.

Ich hatte mich schon gefragt, was aus den Animateuren des eingestellten Masterquiz werden wird. Das scheint ja nun abschließend geklärt. :smt027

“Eigentlich sollten sie geschminkt werden”… äh… darauf hätte er sich eingelassen weil das… wie sagte er doch gleich… dann wohl nicht unter “nicht unterhaltsam, nicht lustig” fällt?

Ich würde ihm ja gerne glauben, dass er sich wirklich dagegen wehrt, aber dafür müsste ich erstmal wissen, wer da eigentlich das Schwein ist…

Was soll das? Das erste mal das ich enem 9live Moderator zustimmen muss, unlustig und geschmacklos.

Was zum Geier ist denn das?

Ich tippe mal darauf, dass irgendwelche bekloppten Redakteure denken, dass man mit Tabu-Bruchs die Quote steigert und so mehr Leute zum Anrufen lockt.

Wahrscheinlich zeigen solche Aufnahmen aber eher das Ende von Neun Live. Ich wette, dass der Sender dieses Jahr nicht überlebt. Hält jemand dagegen?

Interessant finde ich, daß das video von callintv.net kommt - also gibt es doch noch ein lebenszeichen

Interessant finde ich, daß das video von callintv.net kommt - also gibt es doch noch ein lebenszeichen

Nein, kein direktes. Denn hinter den YouTube Videos stecke nach wie vor ich als Person. Und ich habe und werde auch in Zukunft in meinen Videos auf das Forum verweisen. Auch wenn es derzeit nicht erreichbar ist. Aber dieser Status wird ja, so hoffe ich zumindest, nicht ewig anhalten.

Es sind schon ganz andere aus der Asche wieder auferstanden… :wink:

Das ist echt…krank und in keinster Weise lustig. Ich konnte mir das nicht ganz angucken; es ist echt zu geschmacklos. Ich weiß ja nicht wie viel davon echt ist, was der Moderator sagt, von wegen, dass es ihm zu viel wird und er das nicht mitmacht. Kann ja auch so geplant sein, damit die Leute dranbleiben, weil dann ja endlich mal was los ist auf dem Sender.

Andernfalls finde ich es gut, dass der Moderator gesagt hat, dass er das nicht mitmacht. Obwohl ich auch das Schminken nicht als wirklich weniger schlimm betrachte. Es ist einfach respektlos.

Bei Chuck Norris, diese Hütchespieler von 9Live sind echt das Letzte… Immer wenn man gerade, denkt, tiefer können die nicht mehr sinken, kommt ein noch dickeres Ding. Haben die denn jetzt auch das letzte Bisschen Anstand und Würde verloren? Und vor allem: Für wie dumm halten die eigentlich ihre Zuschauer?
Ich tippe sehr stark darauf, dass dieses ganze ekelerregende Getue mit den Schweineköpfen nur veranstaltet wurde, um einen Streit zwischen dem Moderator und der Regie zu inszenieren. Solche ähnlichen Streitigkeiten zwecks Erhöhung der Spannung simulieren die bei 9Live nämlich öfter. So weit wie in dieser Sendung ist man dabei allerdings bisher noch nicht gegangen - und vor allem ist man dabei bislang nicht so geschmacklos geworden. Und was dieses verstörende Theater in der Toilette bewirken sollte, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Mann, ich könnte echt kotzen… krankes Pack.

Man ist offenbar verzweifelt auf der Suche nach neuen Wegen aus der Misere. Um sich mal wieder ins Gespräch / Gerede zu bringen, scheint alles recht. Die Anrufzahlen sind ja bekanntlich nicht mehr so üppig wie vor Jahren noch.

Da fügt sich ins Bild, dass am heutigen Donnerstag im Spätprogramm die Sendung Planet eingedampft wird auf zwei 10-Minutenhäppchen, die einen Softcore-Erotikfilm ("Jack und Jill - heiße Spiele) unterbrechen, der ab 23:30 Uhr gesendet wird. So 'ne Art Quizbreak für Voyeure.

Nebenbei wird mittags gekocht (siehe entsprechenden Thread von byreridr), abends kommen Leute, die schon mal irgendwo anders im Fernsehen zu sehen waren als “Stargast” vorbei (Menderes, René Weller, Annina Ucatis) und zwischendrin reizt man die Durchstellpausen bis zum Exzess aus. Da vergeht zur Zeit kein Abend ohne dreistündige Studioblockade.

Das wirkt alles sehr bemüht und verzweifelt. Auch ich denke, der Laden wird bald dichtmachen. :smt023

Sieht auch für mich aus wie das letzte Aufbäumen bevor man zum Schlachter vorgelassen wird. (also war das ganze vielleicht eher Sinnbildlich zu sehen)
Trotzdem verwette ich meine Samllung ostafrikanischer Spucknäpfe wenn der Moderator nicht eingeweiht gewesen ist. Schon allein weil jemand der (richtigerweise) damit argumentiert, dieses seien einst lebende Tiere gewesen, sich auch nciht mit dem Schminken dieser einverstanden erklärt hätte. (was in meinen Augen sogar noch ein Stückelchen perverser ist!)

Nachdem ich nun etwas verwirrt war, was mit call-in-tv ist, reichts mir schon zu lesen das du nicht das Handtuch wirfst!!!

grüße.grettyr

Der Hauptdarsteller obigem zweiteten Videos war doch Schas Mad(e)in, oder?
Nomen est omen.

Wer weiß wieviel bzw. wiewenig da gespielt wurde… Abzockanimateure, die sich die Rübe zukippen und den Ratefuchs unsittlich betatschen, während nebenan im Studio ein paar rituelle Schweineschlachtungen durchgeführt werden - gibt doch sehr gut das Bild wieder, dass manche auch schon vorher im Kopf hatten, wenn sie an diesen Sender dachten…

Vielleicht will man jetzt gezielt den primitiven Pöbel ansprechen, der vorher noch nicht bei 9 Live mitgespielt hat…
Auf jeden Fall ne interessante Idee, kleine Soap-Einlagen reinzubringen…

Das erste Video zeigt für mich karikaturistisch, was sie mit ihren Anrufern machen. Erst ausweiden und dann verhöhnen. :smt025

Vllt versucht man aber auch irgendwie aufm Index zu landen, wäre wahrscheinlich ein glamouröserer Abgang als eine Verurteilung wegen des B-Wortes. :mrgreen:
Nein, aber im Ernst, dass ist selbst für mich als Künstler hart oO Das ist echt widerlich…Aber dass die Macher nicht ganz richtig im Kopf sein können, dass haben wir ja schon länger vermutet

Diese starke Betroffenheit, wie Anteilnahme. Kanntet ihr die Schweine persönlich? Hattet ihr vielleicht deren Haxen letzten Sonntag auf dem Teller?

Spaß mal kurz bei Seite.

Es fällt mir schwer die Betroffenheit des Moderatos zu glauben. Hätte ihn das wirklich in den Maßen gestört, wie er es von sich selbst behauptet, hätte er auch einfach gehen können. Gut, er ist mehr auf 9Live angewiesen als sie auf ihn, dennoch muss man seine Prinzipien kennen.

Meine Wenigkeit wäre da nicht geblieben. Und nun zum anderen Video. Dem kann ich irgendwie gar nix abgewinnen. Ich finde es weder harmlos, noch relativ schlimm, aber vielleicht fällt mir auch einfach nur nicht auf, was daran so schlimm sein soll? Ich habe mir die echte 9Live Zentrale nie anders vorgestellt als so, wie sie im Video präsentiert wird. Als Latrine.

Meine Wenigkeit wäre da nicht geblieben.
Das bedeutet du wärst auf das Spiel eingegangen 9Live Moderatorn zu sein! :smiley:

Jetzt muss 9live schon Werbung für die eigene Webseite machen. :roll:
Robin Bade sucht gerade aus 3 Puzzleteilen raus welches davon an die fehlende Stelle passt und er hat sogar schon Fehler gemacht. :shock:
Wie würde daa dann erst beim Memory oder Mathe aussehen :?:
16:31 Jetzt macht Robin Bade mit Casinospielen weiter.
Bei 9live gehts echt nur noch drunter und drüber. :smt011
Hoffen wir, dass das die Panik vor dem Untergang ist.

Ich frag mich gerade ob es Sinn macht hier irgendwelche Sendungen von 9live nachzu erzählen. :smt017
Außerdem denke ich hier im Forum weiß jeder zur genüge wie es bei Callin und 9live zugeht. Somit ist das hier wohl auch kein wirklicher Diskussionsthread.
Naja, aber wenn sich manche die Zeit mit Callin vertreiben wollen, sollen sie das halt tun.