9Live- 50?100! 500? 4000!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=j1TcWHC8i4U[/video]

Die Zuschauer wollen endlich kostendeckend „arbeiten“ und wollen ihre Gewinne den Ausgaben für die teuren Nummern anpassen :smiley:

Wenn 9Live-Moderatoren ernsthaft sprachlos sind, hat man alles richtig gemacht. :mrgreen:
Wie er da rumhampelt, einfach herrlich.

Das Video ist ja schon nen Donnerstag älter. Anscheinend hat Izzy einfach nur mal hier geguckt:

ww.bild.de/BILD/news/leserreporter/bild-internet-scout/2010/09/22/internet-scout-des-tages/pannen-clips.html

Was mich wiederum fragen lässt, warum besucht man bild.de? Und warum habe ich es selber gerade getan…

Was mich wiederum fragen lässt, warum besucht man bild.de?

Och, ich les jeden Tag Bild - was würde ich sonst machen, wenn ich nicht wüsste was Boris&Lilly grade tun? Oder was In & Out ist?
Bei uns gibts die auf Arbeit umsonst.
Natürlich liest aber außer mir sonst keiner Bild ja nee ist klar :wink: Ich allein kauf jeden Tag 10 Millionen Exemplare :wink:

Hatte heute morgen ein Video gesehen wo ein Moderator ein Kind am Telefon (das bei 9Live angerufen hat ) verarscht hat, und da stand das daneben in der andere Videos zum selben Thema Leiste :slight_smile: Fand ich jut :slight_smile:

Dann schau mal, ob Du dies Video auch gut findest. :roll:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=LOX90YkhV3Y[/video]

Theophil klingt für mich wie ne Krankheit. Bote, Offe, Molte? Welche Eltern können so grausam sein?

Aber mal abgesehen das die Dame ihren Gewinn wieder los ist für 0137- Nummern… xD

Wenn ich mal eine Frau mit 9Live-Schlüsselband sehe, dann weiss ich jetzt wenigstens wer das ist.

Uuuuuund ein Schlüsselband! WAU! Einkaufspreis warscheinlich deutlich unter 1 EUR…

Wenn 9Live-Moderatoren ernsthaft sprachlos sind, hat man alles richtig gemacht. :mrgreen:
Wie er da rumhampelt, einfach herrlich.

Man hat es richtig gemacht, wenn es nicht aufgrund einer Person ist, deren IQ offenbar selber gaaaaanz~ tief ist, dass es sogar die Moderatoren etc. nicht fassen können…

Nein; alles richtig macht man, wenn man da nicht anruft.

Genau!

Wenn das ein PR-Fake war, dann hat der Mitarbeiter, der die Idee hatte, eine Beförderung verdient!

Angesichts der geballten Dummheit in diesem Strang wundert es mich nicht, dass immer noch “Menschen” bei 9live anrufen.