90210 und Gossip Girl

Pro7 will ab Mitte April am Samstag zwischen 16 und 18 Uhr die beiden Serien 90210 und Gossip Girl zeigen: http://www.dwdl.de/article/story_19868,00.html
Weiß jemand, ob diese Serien nun gut oder schlecht sind :?:
Ich weiß jedenfalls nicht mehr, als in dem Artikel steht.

Ich wollte das Thema auch eröffnen, aber der erste Beitrag ist auch ok.
Ich kann mich an 90210 nicht wirklich erinenrn,aber "Wie beim Original beginnt die Serie… " klinkt nicht gut. :smt009
Vielleicht wurde was am Inhalt verändert und neue Themen eingebaut,aber es werden wohl die gleichen Klischeefiguren auftauchen wie im Orginal.
Also wirds schlecht.

Das Original hat mich damals schon nie interessiert und jetzt auch noch ein Remake? Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut finde, aber immerhin einmal Dokuschund weniger im TV und ich kann ggf. auch wieder etwas vor den Simpsons umschalten, ohne dass man sich gleich wieder irgendwie gestellten und als echt verkauften Mist antun muss.