9 Live - Die Wahrheit

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Q5BuSsZZ9rE&feature=related[/video]
Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema schon behandelt wurde. Wenn ja, dann tut es mir sehr leid :oops: und ich lösche den Thread.

Was 9Live sich da schon wieder erlaubt, ist eine absolute Frechheit. Ich weiß, das das Thema jetzt schon sehr oft durchgekaut wurde, doch dieses Video wollte ich euch nicht vorenthalten. Vom Gesetz scheint 9Live ja nichts zu halten. Hier ist ausdrücklich bewiesen, dass 9Live jedes Mittel recht ist :smt018 Eigentlich müsste 9Live schon längst verboten worden sein. Wie kann die Justiz nur so blind sein :smt021 :smt021 :smt021
Ich verstehe nicht, wieso die Richter immer für Call in und gegen die Gerechtigkeit entscheiden. Ich frage mich, wieso das so ist.
Mfg
Leon777

Ich wäre vorsicht mit Aussagen wie “Hier (mit diesem Video) wird bewiesen…”. Das Video ist eben kein BEWEIS. Es ist verdächtig, aber eben noch kein Beweis. Ich will gar nicht groß an der Seriösität der Sendung, noch an den unkenntlich gemachten Zeugenaussagen zweifeln. Ich gehe sogar ganz stark davon aus, das es tatsächlich so ist.
Aber das ist immer noch ein Unterschied zu der Behauptung, es sei so und auch bewiesen.
Dieser kleine aber feine Unterschied hat doch für dieses, von den meisten als absurd empfundene, Urteil gegen fk.tv geführt.

ps: ich meine das video wurde auch schon mal von holger aufgegriffen in eienr früheren Sendung - zumindest kommt es mir sehr bekannt vor.

aber ich glaube das thema ist nicht mehr aktuellm , da der bericht ja schon fast 2 jahre alt ist :smt006

Nicht 2 Jahre sondern über 3, also Uralt!

sry, dachte nur weil das video ca. 1 jahr und 9 monate alt ist