9 Live Déjavu morgens auf Sport 1

Joa, moin. Der Name sagt ja eigentlich schon alles… Es lief vor ca. 10-15 Minuten noch “Sportquiz” auf Sport1, mit dem täglich von 8 oder 9 bis 11 abgezockt wird. Wenn ich mich nicht täusche sogar mit unserer liebligs-Kotzkrücke Milski. Na dann gut’ Nacht…

[SPOILER]Moderatoren
Daniela Elger, Yvonne Spath, Sascha Winkler, Robin Iyanoye, Jürgen Milski
[/SPOILER]

Ist ein alter Hut. Reg dich mal nicht so sehr deswegen auf

Hat Alina das Casting verpennt? Die Ärmste! :frowning:

Und worum ging es dort genau? Ich meine, als Diskussionsgrundlage? Die Call-In-Kacke läuft bei Sport 1 (ehemals DSF) noch haufenweise, der Dreck wird auch so schnell nicht vom Bildschirm verschwinden. Eine handvoll Allesglotzer, die dort anrufen finden sich immer, ebenso wie bei den tumben Tortenfriedhöfen von Astro TV! :wink:

Keine Aufregung wie man lesen kann, einfach nur ein komisches Déjavu… Abzockrätsel, Milski… Ist doch fast wie früher :smiley:

Ich zähle mich ja nicht zu den Sport1 Zuschauern, vorallem nicht morgens… und abends erst recht nicht!!! Eigentlich gar nicht.

Dass es da schon immer sone Call in Kacke gibt wusste ich, hatte sie aber schon wirklich sehr lange nicht mehr gesehen und dachte irgendwie, dass die mit 9Live vllt. abgeschafft wurde. Naja, das Böse schläft eben nie… Soviel zu den 5 Leben eines Abzockers…

Dann ist der Drops jetzt gelutscht und die bittere Wahrheit akzeptiert. Danke euch!

SuFu hilft

Greggy am 18.07.2011:
[I]Kill him with fire! Der Milski lässt das Bescheißen nicht. Aktuell feiert der kölsche Grölprolet seinen Einstand beim Sport1-Sportquiz mit dem unverwüstlichen Klassiker “Automarken mit A”. Den sehen wir dort jetzt öfters. [/I]

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?7103-Folge-70-Abschied-von-den-Abzockern/page6&p=186875&viewfull=1#post186875

Ja, hab ich mir dann auch gedacht als ich die Antworten gelesen habe… Sorry nochmal. Habs ja dann beendet im letzten Post.