9 Live = Abfalltüte ?

Hallo ich wollt mal fragen, kann sein dass ich mich irre, ob die Moderatorin dieser Sendung hier http://www.youtube.com/watch?v=G7i0nmetrbY&NR=1 nicht die die jetzt bei 9 Live arbeitet?

Ist es wirklich so dass wenn man als Moderator versagt, die letzte Möglichkeit nur noch 9 Live ist?

Die Alida arbeitet noch bei 9Evil. Sie ist vielleicht nicht so oft zu sehen. Ich habe sie erst nicht vor langer Zeit wieder mal dort gesehen. Schäme mich jetzt immer noch, das ich kurz den Sender eingschaltet habe.

Diese Alida ist aber schon eine Weile bei 9Live. Das hat der Fernsehkritiker aber in einer Folge schon einmal angesprochen. Das war bei dem Top-Ten-Ranking über die schrecklichsten Frauen im deutschen Fernsehen. Die moderiert “das Geständnis” und auch 9Live.

Die moderiert “das Geständnis” und auch 9Live.

Du meinst “moderierte”, denn diese Sendug gibt es nicht mehr.

Alida war sogar schon vor der Gründung von 9live im September 2001 bei dem Vorgängersender tm3.
http://www.tm3.de/moderatoren/lauenstein/
http://de.wikipedia.org/wiki/Alida_Lauenstein
Das Geständnis ist aber erst im August 2004 gestartet. (also etwa 3 Jahre später)
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gest%C3%A4ndnis

Achso bevor du Fragen zu den anderen 9live Moderatoren stellst: Lies dir erstmal die Beschreibung auf der 9live Hompage und den Wikipediaartikel (falls vorhanden) durch.