9 .. 8 .. 2 .. 1 ... Abzocke?

Hallo ,

schaue schon seit über einem Jahr auf diese Seite , und dachte mir das ich mich auch mal im Forum anmelde.
Daher erst mal ein :smt006 an alle.

Zum eigentlichen Thema:

In den meisten Abzocksendungen wie 9Evil , kabel eins quiz , pro 7 quiz , sat 1 quiz , und wie sie nicht alle heißen , kommt auch immer vom Moderator ein “Counter” / “Überlegen sie jetzt , 9 … 8 … 7 … 6” usw. da sie aber bei 0 Sekunden erst durchgestellt werden , und die meisten Moderatoren dabei nicht sagen das sie bei 0 erst durchgestellt werden , ist das doch reine Abzocke oder? Oder ein anderes Beispiel , vor 1 oder 2 Tagen im Nachtquiz bei Pro 7 (glaub ich) mit so einem schmiriegem Typen und einer Frau. Sie sagten “In einer Minute noch min. 5 Gewinner” , dann fing es an , der erste Anrufer kam durch und alls er Gewonnen hatte kam erst sowas wie “5 … gelaber … 4 gelaber … 3 mitmachregeln 2 … gelaber 1 … und go” usw. :smt021

Die können doch nicht mehr ganz richtig sein oder? Aus dieser 1 Minute wurden 10 Minuten mit 5 Gewinnnern. Und in diesen “Zähl Pausen” rufen ja auch Leute an , die aber nicht durchgestellt werden.

Herzlich willkommen.

Lies Dich mal durchs Archiv … da findest Du die Antwort.

Man muss nachsichtig sein mit Call-In-Animateuen. Die meisten von ihnen hatten es nicht leicht im Leben. Mit ihrer fragwürdigen Tätigkeit kompensieren sie persönliche Komplexe.

Woran z.B. Animationswichtel Mogelei leidet, wurde uns schon einmal deutlich vor Augen geführt, als die Regie Normans Defizit maliziös in die Welt posaunte.

(click thumb to enlarge)

Guck doch mal auf http://www.call-in-tv.net/ .
Dort wirst du feststellen, dass diese Countdowns zum Start der nächsten Runde bei weitem nicht das Schlimmste an Call in sind.
Guck dir auch mal die Videos hier http://www.youtube.com/profile?user=CAL … iew=videos an.
Ich finde z.B., dass das hier eine schlimmsten Arten der Abzocke ist: http://www.youtube.com/watch?v=gcz5W72f … annel_page :evil:
Eine ähnliche und auch sehr unverschämte Art der Abzocke ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yU0ws4GA … annel_page