70 - Welches Spiel?

Es ist immer noch nicht klar, welches Spiel wir LIVE am Ostersamstag in Pasch-TV 70 spielen!

Das Spiel sollte die Möglichkeit bieten, sowohl den Chat als auch das Publikum aktiv einzubinden.

Vorschläge? Zu was hättet Ihr Lust?

Mysterium erscheint mir eine gute Wahl.
Man kann mitraten, und durch die Beratungszeit lässt sich auch die Verzögerung im Chat überbrücken.

Schließe mich an. Wäre für Mysterium

Da mir die Folge mit Mysterium auch sehr gut gefallen hat. Schieße ich mich meinen Vorrednern (bzw. Schreibern) an.

Ist bestimmt spannend da mit im Chat mit zu raten.

Okay, dann machen wir das!

SPIELEABEND 26. März 2016 ab 20:30 Uhr :smiley:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208541188065354&set=gm.474676216061350&type=3&theater

Wie schon in MG Direkt erwähnt halte ich Codenames für ein optimales Live-Spiel.