70€ Silvester die 2.

Hi Holger,

also ich war wohl nicht der einzige, der etwas schockiert war über diesen Preis.
Ob jetzt andere Partys teurer sind in Hamburg sei mal dahingestellt.
Du willst ja keinen Gewinn machen, sondern nur die Kosten decken, wie ich verstanden habe. Ich denke andere Partys in Hamburg wollen schon Gewinn machen.

Wo du bei MG direkt den Preis noch nicht wußtest, dachte ich mir innerlich (naja 30-40€ maximal).

Ich würde gerne besser verstehen wollen, wie sich das genau zusammensetzt mit den 70€. Bei 30 Leuten (+einige vom MG Team) müsste man schon annehmen, dass ein Buffet für so viele Leute günstiger wird, wenn es für so viele Leute runtergerechnet wird.

Was ist denn das genau für ein Buffet? Ist da etwas besonderes dabei, was es teuerer macht (Kavier, Hummer oder sowas in der Art)?

Oder sind es doch die Getränke? Sprich man kalkuliert für jeden in etwa 40€ für Getränke (Bier, Sekt, Chamapgner etc.)…

Sry für die Fragen, aber ich tät den Preis halt gerne besser nachvollziehen wollen.

Wie käme ich dazu, hier Rechenschaft darüber abzulegen? Wem 70 Euro zu teuer ist, der kann ja gern woanders feiern gehen - ist doch alles kein Problem. Wie gesagt: In Hamburg ein absolut normales, ja sogar preiswertes Angebot für eine Silvester-Feier all inklusive.

[QUOTE=Fernsehkritiker;384828]Wie käme ich dazu, hier Rechenschaft darüber abzulegen?[/QUOTE]

Kannst auch gerne per Email antworten, wenn nicht hier.

Gut ich hab eh keine genaue Preisauflistung erwartet. Wäre aber zumindest gut zu wissen, was einen erwartet. Zum Beispiel was für Getränke gibts da und was für ein Buffet ist das? (kaltes oder warems Buffet z.B.).

Hab an Silvester bisher nix vor und Interesse hätte ich schon. Ist nur momentan wie einen Sack zu kaufen und man weiß weder wie viele Katzen drin sond, noch was für Katzen es sind.

Das gebe ich noch bekannt - wir planen noch.