50.000 überschritten!

Heute wurde der 50.000 Beitrag gepostet - DANKE, dass Ihr alle dieses Forum jeden Tag aufs Neue kochen lässt!

Juhu, ein Durchbruch, und das Mithelfen hat übrigens Spaß gemacht.

Heute wurde der 50.000 Beitrag gepostet - DANKE, dass Ihr alle dieses Forum jeden Tag aufs Neue kochen lässt!

Kann man erkennen, welcher Beitrag der 50.000 ist? Und wer ihn geschrieben hat?
Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :smt006

Find ich klasse! :smt023
Die Sendung, und mit ihr das Forum, wachsen und gedeihen! :smiley:

Die Sendung, und mit ihr das Forum, wachsen und gedeihen! :smiley:

Und das alles Anno1602 :totlach

Aber wirklich toll.

Ich bin sicher, dass DOC oder SPY es können - ich kann es nicht 8)

Das müsste der 50.000. Beitrag sein.

Diesen Meilenstein hatten wir schon längst erreicht, nur wurde vor einen Jahr etwa 15000 Beiträge gelöscht. Zum Glück war ich damals nicht Admin. :mrgreen:

Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern, dass ihr das Forum so belebt. :smt023

Die Datenbank zählt Beiträge aus dem Spambereich? Verfälschte Statistik! Neuberechnung!

Sollten die Beiträge im Spam-Bereich hier wirklich mit inbegriffen sein, würd ich aber auch ganz gern mal wissen, wie viele “wirkliche” Beiträge wir schon haben. :smt006

Hier irrt der Doc, glaube ich - denn der Spambereich wird nicht mitgezählt, soweit ich weiß… oder? :smt017

Nein, der Spambereich wird mitgezählt.
Der einzige Bereich, der nicht zählt ist der Mülleimer. :mrgreen:

Ah, das erklärt auch warum manch einer der nach mir herkam nen relativ hohen Beitragszähler hat, aber ich so gut wie nie was von diesen Leuten lese :ugly

Ah, das erklärt auch warum manch einer der nach mir herkam nen relativ hohen Beitragszähler hat, aber ich so gut wie nie was von diesen Leuten lese :ugly

Für die Personen werden im Spam-Bereich die Beiträge nicht gezählt, aber bei der Gesamtanzahl, der Forenbeiträge.

ca. 10.000 Beiträge sind im Spam…

Spam-Bereich
Hier werden keine Beiträge gezählt.
Unterforen: Spam-Umfragen, Spam-Archiv
111 Themen
10401 Beiträge
Letzter Beitrag Neuester Beitrag Re: 10.000er Countdown
von SG. vor 4 Minuten

Stehr in der Startseite des Forums…

Eine Frage welche Beiträge kommen ins Archiv???

Eine Frage welche Beiträge kommen ins Archiv???

Welche die nun wirklich gar keinen Sinn mehr machen weiter zu diskutieren. Eine längst abgesetzte Sendung zum Beispiel.

Prost
es werden bestimmt auch bald 100.000 werden :slight_smile:

Heute wurde der 50.000 Beitrag gepostet - DANKE, dass Ihr alle dieses Forum jeden Tag aufs Neue kochen lässt!

Das ist schön. Meinen Glückwunsch dazu. Trotzdem mal kurz was Offtopic:
Irgendwie verstehe ich den obigen Satz nicht.

DANKE, dass Ihr alle dieses Forum jeden Tag aufs Neue kochen lässt!

Wer kocht wen? Und müsste es dann nicht lasst heißen? :mrgreen:
Oder meinst du damit gar die Emotionen, die hier jeden Tag aufs Neue hochkochen (siehe Satirekritik)?

[spoiler]Ich weiß, ich bin ein Korinthenkacker mit h :smt016[/spoiler]

Prost
es werden bestimmt auch bald 100.000 werden :slight_smile:

Ich weiß zwar nicht wann, aber wir haben schon die 100.000 überschritten. :smt023 :smt026

Hmm, das ist doch super :wink: Stößchen :slight_smile:

Am 23.10.2009. Du kommst also reichlich spät. :wink: